• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 03/11: Risen 2 weltexklusiv enthüllt - erste Infos und Screenshots

AW: News - PC Games 03/11: Risen 2 weltexklusiv enthüllt - erste Infos und Screenshots

super ausgabe

AW: News - PC Games 03/11: Risen 2 weltexklusiv enthüllt - erste Infos und Screenshots

Zu welchen Spielen gibts denn Videos auf der Dvd?

In dieser Ausgabe wird ja mit großen Namen wieder nur so um sich geworfen.
Ich habe großes Interesse in nahezu alle Vorschau und Test-Artikel, die aufgelistet sind - und sogar in die Vollversion.
Vorbestellen geht hier im Shop wohl leider nicht, hm (sodass sie Mittwoch da wäre)? ;)
Bisher ist nur die 02/11 aufgelistet.

Edit: Das interessiert mich auch. Genauer interessiert mich aber, von welchen Videos HiRes-Varianten in der Extended sind. :)

..versuche gerade auch eine Bestellung der 3 / 11 ... kann ich irgendwie garnicht richtig glauben ( wobei es mir nicht auf den Liefertermin ankommt ; könnte auch zum Monatsende hin sein)..weiß den Jemand von der Redaktion, warum das nicht geht.??? :rolleyes: :-X

Rise 2? Fällt wohl unter die Kategorie Fortsetzungen die die Welt nicht braucht.
Im Ernst der letzte Teil war schon der größte Sch***

Rise 2? Fällt wohl unter die Kategorie Fortsetzungen die die Welt nicht braucht.
jeder hat andere Geschmäcke als du. Manche finden Strategiespiele s c h e i s s e und Actionspiele geil.
Mir ist es egal ich warte wenn es als Budgettitel gibt.
Ich bin ein Hardcore PC-Spiele Sammler.

ähh bitte was?

kann ich fast garnet glauben^^ für mich war risen auch dat beste rollenspiel in dem jahr.bin jedenfalls riesig gespannt auf teil 2..mehr als auf jedes neue gothic ;-)

hm.... ich war natürlich auch gespannt was die exklusive Ankündigung bringt.....als ich heute mein Briefkasten öffnete und mir ein Risen2 entgegen leuchtete...naja ein müdes Gähnen war das maximum...die Zeitung liegt noch ungeöffnet irgendwo rum

Die Gamestar-Abonnenten haben weltexklusiv die DA2 Demo 3 Tage früher wenn ich das richtig mitbekommen hab...da geht der Punkt wohl ganz klar wo anders hin :(

..versuche gerade auch eine Bestellung der 3 / 11 ... kann ich irgendwie garnicht richtig glauben ( wobei es mir nicht auf den Liefertermin ankommt ; könnte auch zum Monatsende hin sein)..weiß den Jemand von der Redaktion, warum das nicht geht.??? :rolleyes: :-X
Die Bestellung der Hefte ist - ausnahmsweise - erst ab morgen 9 Uhr möglich (das gilt auch für das Klassenbuch, für Premium und alle anderen Versionen).

Petra
PC Games

Ach schade...ich hab so gehofft, dass das TitanQuest AddOn als Vollversion dabei ist :-(

Und wieder mal wurde PCGames von der Konkurrenz geschlagen :-/.
Was ist nur aus dem einst "meistgekauften PC-Spielemagazin" geworden... wenigtens Rossi reißts mal wieder raus \o/.
Hoffentlich wird der nichtmal zu alt für den Job :D

Die Vollversion ist auch noch ganz ok, leider hab ich das Game schon, mist :D

Die Vollversion ist ja auch nix neues...war auch schon bei diversen anderen Magazinen dabei.

hm.... ich war natürlich auch gespannt was die exklusive Ankündigung bringt.....als ich heute mein Briefkasten öffnete und mir ein Risen2 entgegen leuchtete...naja ein müdes Gähnen war das maximum...die Zeitung liegt noch ungeöffnet irgendwo rum

Die Gamestar-Abonnenten haben weltexklusiv die DA2 Demo 3 Tage früher wenn ich das richtig mitbekommen hab...da geht der Punkt wohl ganz klar wo anders hin :(
pcgames: Exklusive Enthüllung + Preview
Gamestar: 08/15 Spiele die sowieso Gamestar typisch bald alle online stehen :confused:

Aber mich interessiert immernoch der DvD inhalt - kann jemand der die Ausgabe schon hat dazu stellung nehmen?

Aber mich interessiert immernoch der DvD inhalt - kann jemand der die Ausgabe schon hat dazu stellung nehmen?
Demos
The Next Big Thing

Vollversionen
Heroes of Might and Magic 5
Imperium Romanum

Videos
Crysis 2
DC Universe Online
Dead Space 2
Deus Ex: Human Revolution
Dungeons
Homefront
Meisterwerke: Die Total-War-Reihe
Mods für Starcraft 2: Wings of Liberty
Red Faction: Armageddon
Rift
Rossis Welt
Test Drive Unlimited 2
The First Templar
Total War: Shogun 2
Total War: Shogun 2 - Das Intro
Vollversion: Heroes of Might and Magic 5
Zeit²

Maps & Mods
Dragon Age: Origins
-Classic Week
-DA Mod Manager
-Dirge of Coldheart
-Emissary
-Inverness Keep
-The Carrion Birds

Extras
Begleitmaterial:
-Kompatibilitätsliste alter Spiele unter Windows 7

Tools
Adobe Reader
DirectX 9.0c
VLC Player
Winrar

Demos
The Next Big Thing

Vollversionen
Heroes of Might and Magic 5
Imperium Romanum

Videos
Crysis 2
DC Universe Online
Dead Space 2
Deus Ex: Human Revolution
Dungeons
Homefront
Meisterwerke: Die Total-War-Reihe
Mods für Starcraft 2: Wings of Liberty
Red Faction: Armageddon
Rift
Rossis Welt
Test Drive Unlimited 2
The First Templar
Total War: Shogun 2
Total War: Shogun 2 - Das Intro
Vollversion: Heroes of Might and Magic 5
Zeit²

Maps & Mods
Dragon Age: Origins
-Classic Week
-DA Mod Manager
-Dirge of Coldheart
-Emissary
-Inverness Keep
-The Carrion Birds

Extras
Begleitmaterial:
-Kompatibilitätsliste alter Spiele unter Windows 7

Tools
Adobe Reader
DirectX 9.0c
VLC Player
Winrar
Vielen Dank (:

An alle hilfreichen User: Wie haben denn Homefront und Dragon Age 2 abgeschnitten (Wertung, Fazit)?

An alle hilfreichen User: Wie haben denn Homefront und Dragon Age 2 abgeschnitten (Wertung, Fazit)?
Homefront:
Der Test kommt erst in der nächsten Ausgabe; Vorschau-Eindruck: Sehr gut

Dragon Age 2:
Wertung: 88%, siehe auch hier:www.dragonage-game.de/#968

pcgames: Exklusive Enthüllung + Preview
Gamestar: 08/15 Spiele die sowieso Gamestar typisch bald alle online stehen :confused:

was fürn dvd inhalt? die videos? sind paar interessante dabei. homefront als topthema, crysis 2 als vorschau. vollversion ist homm 5 wie schon gesagt wurde. alles andere ist ja wohl uninteressant. selbst die videos sind irgendwie, naja. also ich würde es besser finden, wenn fast ausschließlich videos auf der dvd wären und dafür aber eben etwas länger. wo die topthemen wenigstens noch ein paar minuten lang sind, sind die videos der tests und vorschau irgendwie so kurz das es sich kaum lohnt reinzuschauen. klar der großteil der fakten soll im heft sein aber zumindest ein ausführlicheres fazit der redakteure wäre schonmal was. statt wie im heft nen kurzen absatz könnte man ja auf der dvd dann etwas mehr drauf eingehen.

Gibt es bei der PCGames keine Auflistung, die den Unterschied zwischen den einzelnen Heft-Varianten zeigt? Im Forum bin ich auch nicht fündig geworden.

Ich möchte am Mittwoch definitiv seit laaaaangem mal wieder zuschlagen, bin mit der Auswahl des Heftes (Magazin, 1DVD, Extended) aber ein wenig überfordert. Mir geht es hauptsächlich um den Risen 2 Artikel. Gibt es dazu einen Trailer oder anderes bewegtes Material? Wenn ich wüsste, was die DVD(s) sonst noch bieten, könnte ich das direkt jetzt entscheiden und müsste nicht erst groß am Kiosk in den Heften kramen...

Zurück