AW:
Leider ist das meiste, was hier angesprochen wird, wahr. Gutes Beispiel mit den Screenshots aus den Trailern... Ich frage mich wer die Zielgruppe für sowas sein soll? Zum einen würde ich mich niemals durch die Bilderflut klicken, wenn ich auch gleich den Trailer sehen kann, denn der ist kurzweilig und unterhält (sollte er), und das mit Ton^^ Zum anderen wäre es noch verständlich, wenn sich ein paar nette Standbilder noch als Wallpaper eignen würden, aber die gibts hier dann (höchstens!) in 720p, was den meisten auch nicht mehr reicht....
Dann die Massennews zu den sogenannten Hype-Titeln, die es immer wieder gibt (bzw. entstehen sie ja gerade aus sowas). Crysis, Gothic 3, Diablo 3, Bioshock, Far Cry 2, Assassins Creed - um nur einige zu nennen, bei denen man das Maß an News auch etwas hätte einschränken können... Logisch werden immer wieder mal diverse Einzelheiten bekannt, aber das könnte man auch in Sammel-News zusammenfassen, die immer wieder ein Update bekommen... Diejenigen, die das Game interessiert, werden sowieso gezielt nach Neuigkeiten suchen.
Ach ja, da es mir gerade wieder einfällt, das krasseste Fauxpas das ihr euch bis jetzt geleistet habt, war für mich die 10-teilige Komplettlösung für GTA IV ^^ sry aber das war daneben. Mit einem Mal war die komplette News-Übersicht dahin.