• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Lustige Bildergalerie für zwischendurch: Fail-Momente (Teil 3)

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC ACTION: Lustige Bildergalerie für zwischendurch: Fail-Momente (Teil 3)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654040
 
Ich wiederhole mich ungern, aber ist da ein Sommerloch oder seit Ihr alle im Urlaub und diese mehr oder weniger unlustigen Dinger kommen automatisch per MegaRechner der eigentlich Weltherrschaft an sich reisssenn wollte und sich nun dafür RECHT, weil es nicht geklappt hat :P
 
AW:

UncleMoe am 31.07.2008 13:34 schrieb:
Hehe wenn McDrake DAS sieht platzt ihm entgültig der Kragen. :D
Hrhrhr
Wuuusaaaaaa.

// Wenn ich mir allerdings die Kommentare auf PCA selber lese, wird mir ganz warm ums Herz:
I-Eat-Parrots am 31.07.2008 10:33 schrieb:
Ohne ein sinnlos reingeklatschtes FAIL in den Bildern, wären viele besser, da es meistens nichtmal ansatzweise passt. Und ich hoffe, dass es wirklich die letzte Bilderserie war. Wieso muss man sich den Schrott, den man täglich auf 92340293423 anderen Seiten schon auf die Nase gebunden bekommt, auch noch hier vorgesetzt bekommen?

Ich fand es in der kurzen Zeit, in der ich hier rumsurfte, eigentlich immer ganz cool hier, aber die Seite verkommt rasend schnell zur mp3-Werbeplattform und Dümmliche-Witzchen-Picdump.

Nach dem Redesign steht wahrscheinlich FUNPIX und OLOLOL oben links in der Ecke, ganz groß neben dem PCA-Logo.

[/beschwerdepost]

inkl. mehrerer Zustimmungen.
Dass ich sowas noch erleben darf :D
 
AW:

Langsam fangen sie Galerien an zu nerven. Am Anfang wars ja ganz ok, aber nun häufen sich ja langsam bereits benutzte Bilder und die Qualität hat ja gegen 0 abgenommen.
 
AW:

mal eine frage an euch warum wenn euch diese gallerie eh nicht interessieren warum um himmels willen klickt ihr dann drauf??
 
AW:

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte.

PC-Games, hört mit diesen schwachsinnigen Gallerielinks auf.

Ihr seid nicht die BILD !! Wenn ihr in eurem Newsletter weiterhin diese Schei*e postet
kündige ich mein Print-Abo. <--- Ernstgemeint.
 
AW:

Vidaro am 31.07.2008 16:39 schrieb:
mal eine frage an euch warum wenn euch diese gallerie eh nicht interessieren warum um himmels willen klickt ihr dann drauf??

Ist doch Logo: um sich zu beschweren ;)
überlegmal: man sieht den vierten Teil von etwas, was einem schon beim ersten mal missfallen hat, da brennt es einem doch unter den Fingernägeln drauf zu klicken und seinen scharfen Senf drüber zu kleckern :D

Übrigens habe ich den Link zu dieser Klickfang-Gallerie nicht angeklickt, ich bin über das Forum hier :finger:
 
AW:

Das ist nicht lustig, sondern einfach nur Kindergarten sowas überhaupt zu zeigen.

Wir alle wissen doch warum das so amysant ist. Es basiert wieder darauf etwas sexuelles anzudeuten.

Na dann...
 
AW:

Die PC-Action Redakteure schaffen es anscheinend, auf ihrer eigenen Seite, die Kritik zumindest nicht nur mit blöden Kommentaren abzuwürgen:

Hey, Männer!

Wir haben euren "Ärger" notiert. Eine Frage bleibt: Nerven euch allgemein Bildergalerien (Beispiel: http://www.pcaction.de/?a... oder geht es um Bildergalerien wie "FAIL", "WTF" oder "LOL"? Cheers!

Da frag ich mich, warum hier bei PCG nicht auch eine sinnvolle Diskussion möglich ist.
 
AW:

Dadrian am 31.07.2008 21:27 schrieb:
Die PC-Action Redakteure schaffen es anscheinend, auf ihrer eigenen Seite, die Kritik zumindest nicht nur mit blöden Kommentaren abzuwürgen:
Ist auch intern gemässigt und konstruktiv darüber korrespondiert worden.
Ich glaub, der Wink der Community ist angekommen.
 
AW:

McDrake am 31.07.2008 21:31 schrieb:
Dadrian am 31.07.2008 21:27 schrieb:
Die PC-Action Redakteure schaffen es anscheinend, auf ihrer eigenen Seite, die Kritik zumindest nicht nur mit blöden Kommentaren abzuwürgen:
Ist auch intern gemässigt und konstruktiv darüber korrespondiert worden.
Ich glaub, der Wink der Community ist angekommen.

Sehr gut, dann wandert pcgames.de vielleicht wieder von meinem FUN Ordner in meinen NEWS Ordner in meinen Favoriten...
 
AW:

Cr4zYd0nG am 31.07.2008 19:29 schrieb:
Vidaro am 31.07.2008 16:39 schrieb:
mal eine frage an euch warum wenn euch diese gallerie eh nicht interessieren warum um himmels willen klickt ihr dann drauf??

Ist doch Logo: um sich zu beschweren ;)
überlegmal: man sieht den vierten Teil von etwas, was einem schon beim ersten mal missfallen hat, da brennt es einem doch unter den Fingernägeln drauf zu klicken und seinen scharfen Senf drüber zu kleckern :D

Übrigens habe ich den Link zu dieser Klickfang-Gallerie nicht angeklickt, ich bin über das Forum hier :finger:

Ich hab schonmal gesagt, dass durch solche Meldungen die richtigen Spielemeldungen im RSS-Feed der Seite rasend schnell rausgekickt werden und man so unter Umständen wichtige Sachen verpasst, wenn man nur seinen RSS anguckt (z.B. auf der personalisierten Google Startseite). Gott sei dank habe ich parallell ja noch die Gamestar, 4Players usw. Feeds daneben, die beschränken sich glücklicherweise meistens auf Spielenews. Da hilft es mir leider nicht, wenn ich so enorm viel Willensstärke beweise und nicht auf diese News klicke.
 
AW:

McDrake am 31.07.2008 21:31 schrieb:
Ich glaub, der Wink der Community ist angekommen.

Joah, zumindest von Seiten der PCG kommt Verständnis für die Ablehnung gegenüber den Ergüssen von Ciszewski, Gürnth und Konsorten außerhalb ihres Reviers rüber.
Wahrscheinlich blasen die hier jetzt deswegen noch schnell ihre Browserfavoriten raus, so lange es noch geht *g*

MfG Jimini
 
Zurück