• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Kurios: Die besten Büroscherze!

System

System
News - PC ACTION: Kurios: Die besten Büroscherze!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654937

AW: News - PC ACTION: Kurios: Die besten Büroscherze!

Okay, daß mit dem Wackelpudding - nich schlecht :P

ganz schön viel arbeit ...

reizzwecken auf der klobrille, wie fies :D

da haben sich manche ganz schön viel mühe gemacht, respekt!

Verdammt, ich musste auch schmunzeln.
Chef kommt am Montag zurück. Mal schauen, was man da machen kann.

McDrake am 07.08.2008 14:58 schrieb:
Verdammt, ich musste auch schmunzeln.
Chef kommt am Montag zurück. Mal schauen, was man da machen kann.

Ein paar schöne rote Backsteine kaufen und dann die Tür zum Büro zumauern.
Anschließend einen Miniatur-Hammer und Mini-Meißel daneben legen mit einer netten Botschaft. :-D

Vielleicht muss man ja in einem Büro arbeiten um sowas lustig zu finden, ich finds jedenfalls langweilig. "Alles mit Zetteln zukleben" in verschiedenen Varianten. Haha. Ich lach mich tot. :schnarch:

SSA

SoSchautsAus am 07.08.2008 15:15 schrieb:
Vielleicht muss man ja in einem Büro arbeiten um sowas lustig zu finden, ich finds jedenfalls langweilig. "Alles mit Zetteln zukleben" in verschiedenen Varianten. Haha. Ich lach mich tot. :schnarch:

SSA
Ich habe früher mal in einem Büro gearbeitet. Und wenn man 8 Stunden im Büro "abhängt", dann kommen einem manchmal noch viel bescheuertere Ideen.^^
Wir haben gerne mal fiese Photoshop-Montagen mit Mitarbeiter-Fotos gemacht und die dann "strategisch" platziert. Aber nicht als Mobbing, sondern nur mit Leuten, wo wir wussten, dass die den Spaß verstehen. Oder dass mal das eine oder andere Peripheriegerät versteckt wurde, kam auch vor. Völlig kindisch eigentlich. Aber sowas kann Büro aus Menschen machen. :ugly: :-D

Den besten "Büro"-Scherz den ich je gehört hab, war der Kerl, der jemanden erschreckte der gerade an einer Kreissäge schnitt^^ Der hat sich dabei 2 Finger und einen halb abgeschnitten und das nur weil er dem anderen vorher auch erschreckt hat ;)

Ein paar Sachen sind echt witzig. Die Toilette ist cool ;) Aber ich könnte nie den ganzen Tag in so ner kleinen Kabine arbeiten...

SoSchautsAus am 07.08.2008 15:15 schrieb:

SSA

Vielleicht bist du auch nur etwas spaßbefreit? :-D

Hannibal89 am 07.08.2008 17:24 schrieb:
Den besten "Büro"-Scherz den ich je gehört hab, war der Kerl, der jemanden erschreckte der gerade an einer Kreissäge schnitt^^ Der hat sich dabei 2 Finger und einen halb abgeschnitten und das nur weil er dem anderen vorher auch erschreckt hat ;)

Das sind noch immer die besten Scherze. :D :top:

:B

Das ist der mieseste Beitrag auf dieser HP aller Zeiten....wird echt immer blöder hier...

Also das mit dem Gele fand ich lustig :D

Zurück