• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pathologic: Entwicklung abgeschlossen

dieser artikel klingt ja noch so, als hätte sich der schreiber mit der materie auseinander gesetzt..

was allerdings den TEST angeht,
denk ich, der schreiber hat ausser der verpackung noch seinen trackball optisch beurteilt,
weil übers spiel liest man nicht viel,
ausser dass der tester selbst einen zu engstirnigen geist haben dürfte,
weswegen er in dem role-play übehraupt nicht zurecht kam,
(der sollte sich eher wieder zu WoW, CoD, was immer zurück-schleichen, anstatt hier offensichtlich schlechte tests zu fabrizieren).

peinlich, pcg, echt.

ist doch klar, dass texte im vorfeld immer postiv oder zumindest neutral gehalten werden, das gilt für previews, news, was auch immer

a) macht man sich bei news nicht die mühe und verfaßt selbst viel sondern benutzt copy&paste von publisheraussagen und die sind natürlich stets positiv
b) will kein spieler im vorfeld schon lesen, daß ein spiel schlecht wird, oder besser gesagt, man zieht nur leser indem man über interessante spiele schreibt, also wird alles als interessant dargestellt
c) wer im vorfeld schon ein spiel nieder macht kann davon ausgehen, daß sein magazin bestimmt nicht die große werbeaktion zu dem betreffenden titel erhält und werbeeinnahmen sind wichtig, so bleibt man auf jeden fall immer postiv, später wenn klar ist daß publisher x nicht so viel springen läßt (nicht bestechung ;) meine schon werbegelder) kann man in nem text immer noch auf einen titel einprügeln

ich spiel pathologic erst ein paar stunden, bin aber über die sehr geringen wertungen in deutschen magazinen schon verwundert, ich finds erstmal nicht schlecht

Zurück