mxsch am 19.08.2006 21:54 schrieb:andisaw am 19.08.2006 20:40 schrieb:mxsch am 19.08.2006 18:36 schrieb:so, hab mir nun auch die Demo gezogen und kann im MP kein einziges Game joinen.
Ich geh auf "Beitreten", dann kommt der screen, wo so raufgezählt wird (1/60, 2/60, usw.) und bei 11 steht dann verbindung verloren.
Die FW ist sicher nicht das problem, Router hab ich keinen. Hat noch jemand so ein Problem?
THX!!!!!
ich musste auch erst im windows firewall die aktionen freischalten .. sowas wie pingabfrage und umleitung und son kram und das sowohl bei der verbindung wie auch bei der netzwerkkarte .. dann gings prima ...
das spiel ist schon sehr interessant ... nicht so übertrieben überladen wie zum beispiel AOE3 .. es ist recht einfach im handling und schaut aus, als könne man es schnell erlernen ... fehlt nur noch die selbstkonfigurierbare tasterturbelegung und die vollversion![]()
Was genau hast du freigegeben?
Ich hab folgendes freigegeben: paraworld.exe, pwclient, pwconect, pwserver.
Und was hast du bei der Netzwerkkarte freigegegeben
![]()
du kanst noch unter der registrierkarte ICMP bestimmte sachen freigeben .. wie zum beispiel eingehende echoanforderungen und son kram freigeben .. das habe ich bei mit bei der Netzerkkarte gemacht und bei der verbindung selbst
gefällt mir gar net...!Und wenn ich auf ganz niedrig spiele sieht man allles ist aba auch hässlich!