• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Paraworld: Die Demo ist da!

mxsch am 19.08.2006 21:54 schrieb:
andisaw am 19.08.2006 20:40 schrieb:
mxsch am 19.08.2006 18:36 schrieb:
so, hab mir nun auch die Demo gezogen und kann im MP kein einziges Game joinen.
Ich geh auf "Beitreten", dann kommt der screen, wo so raufgezählt wird (1/60, 2/60, usw.) und bei 11 steht dann verbindung verloren.
Die FW ist sicher nicht das problem, Router hab ich keinen. Hat noch jemand so ein Problem?

THX!!!!!

ich musste auch erst im windows firewall die aktionen freischalten .. sowas wie pingabfrage und umleitung und son kram und das sowohl bei der verbindung wie auch bei der netzwerkkarte .. dann gings prima ...

das spiel ist schon sehr interessant ... nicht so übertrieben überladen wie zum beispiel AOE3 .. es ist recht einfach im handling und schaut aus, als könne man es schnell erlernen ... fehlt nur noch die selbstkonfigurierbare tasterturbelegung und die vollversion :)

Was genau hast du freigegeben?
Ich hab folgendes freigegeben: paraworld.exe, pwclient, pwconect, pwserver.

Und was hast du bei der Netzwerkkarte freigegegeben
:confused:

du kanst noch unter der registrierkarte ICMP bestimmte sachen freigeben .. wie zum beispiel eingehende echoanforderungen und son kram freigeben .. das habe ich bei mit bei der Netzerkkarte gemacht und bei der verbindung selbst

andisaw am 20.08.2006 04:03 schrieb:
Ich geh auf "Beitreten", dann kommt der screen, wo so raufgezählt wird (1/60, 2/60, usw.) und bei 11 steht dann verbindung verloren.
Die FW ist sicher nicht das problem, Router hab ich keinen. Hat noch jemand so ein Problem?

THX!!!!!

ich musste auch erst im windows firewall die aktionen freischalten .. sowas wie pingabfrage und umleitung und son kram und das sowohl bei der verbindung wie auch bei der netzwerkkarte .. dann gings prima ...

das spiel ist schon sehr interessant ... nicht so übertrieben überladen wie zum beispiel AOE3 .. es ist recht einfach im handling und schaut aus, als könne man es schnell erlernen ... fehlt nur noch die selbstkonfigurierbare tasterturbelegung und die vollversion :)

du kanst noch unter der registrierkarte ICMP bestimmte sachen freigeben .. wie zum beispiel eingehende echoanforderungen und son kram freigeben .. das habe ich bei mit bei der Netzerkkarte gemacht und bei der verbindung selbst

Wo finde ich das??
Noch nie was davon gehört, bzw. dass ich für ein Spiel so aufwendige Sachen einstellen muß.

Wo finde ich das??
Noch nie was davon gehört, bzw. dass ich für ein Spiel so aufwendige Sachen einstellen muß.

Hab das selbe Problem. Normalerweise liegt das bei mir an meiner Norton Firewall nur diesmal hatte ich nachdem ich dies hier gelesen hatte sie deaktiviert. Problem ist noch immer vorhanden.

Finde diese Vorgehensweise fragwürdig, wer Onlinespielen will muss in seinen Netzwerkeinstellungen rumstellen um überhaupt mit jemanden verbinden zu können. Vielleicht kann uns sek-neox sagen ob das in der Vollversion auch so läuft oder ob es da schon ausgebessert wurde.

andisaw am 20.08.2006 04:03 schrieb:

THX!!!!!

Ich habe das jetzt auch gemacht. Funzt nicht. Nicht mal ohne FW kann ich irgendein Game connecten.
Bin echt enttäuscht. Die Beta funktioniert einwandfrei, ohne größere Probs,
aber der MP der Demo ist echt entäuschend.
Ich hoffe, das wrid noch ausgebessert, den der MP ist ein Kaufgrund.

MOIN....
hab ein problem,ich spiele auf der höchsten grafik und dann sehe ich nur noch dir schatten von den arbeitern und das spiel sihet grässlihc aus!!! :finger: gefällt mir gar net...!Und wenn ich auf ganz niedrig spiele sieht man allles ist aba auch hässlich!
MFG KingSchnappo

Also ich spiel die demo seit 2 Tagen und muss sagen das Spiel ist der Hammer! Schöne Grafik, gutes Gameplay, motivierend! Für mich stehts ganz oben auf meiner Einkaufsliste!

greetz,

Flado

Gibts eigentlich bisher nur eine MP-Demo? Der MP-Modus interessiert mich nämlich nicht, aber würde gerne mal antesten, wie es sich so im SP spielt. :-|

Shadow_Man am 21.08.2006 18:11 schrieb:
Gibts eigentlich bisher nur eine MP-Demo? Der MP-Modus interessiert mich nämlich nicht, aber würde gerne mal antesten, wie es sich so im SP spielt. :-|

Du kannst in der Demo auch gegen KI-Gegner spielen, falls dich das interessiert.

MfG

Ich hab das Problem, dass wenn ich ein Gebäude mit vielen Bauicons hab und etwas produzieren will, es plötzlich bei mir zu ruckeln anfängt. Das Ruckeln tritt aber nur beim Bauen auf, wenn das Gebäude aktiviert ist und man die Bauleiste sieht. Wenn ich die Bauleiste ausblende (mit noch selektiertem Gebäude) oder eine andere Einheit anwähle ist das Ruckeln weg. Es tritt aber wieder auf, sobald ich das Gebäude (mit eingeblendeter Bauleiste und noch laufenden Bauprozess) anwähle. Ist der Bau abgeschlossen ist das Ruckeln weg, tritt beim nächsten Bau aber wieder auf.
Ich hab schon meine ganzen Treiber upgedated und weiß jetzt echt nicht weiter. Das Spiel läuft sonst ohne Probleme, aber diese Ruckeln ist schon sehr frustrierend.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie ein Entwickler von Paraworld hier vor knapp einem Jahr die Grafik von AoE3 mit dem Hinweis belächelt hat, dass Paraworld zigfach besser aussehen wird.

Darüber kann ich jetzt nur :-D

Gerry am 25.08.2006 13:34 schrieb:
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ein Entwickler von Paraworld hier vor knapp einem Jahr die Grafik von AoE3 mit dem Hinweis belächelt hat, dass Paraworld zigfach besser aussehen wird.
Echt? :-o

Ja, so etwas vergisst der Gerry nicht. :)

Das Spiel kommt jetzt fast ein Jahr später auf den Markt als AoE3. Nun kann sich jeder Spieler mit einer vernünftigen Hardware (u.a. Pixelshader3) ein Bild machen.

Gerry am 25.08.2006 13:43 schrieb:

Das Spiel kommt jetzt fast ein Jahr später auf den Markt als AoE3. Nun kann sich jeder Spieler mit einer vernünftigen Hardware (u.a. Pixelshader3) ein Bild machen.

Hat der nicht gesagt das die Konkurrenz in Sachen Innovationen und Gameplay schlechter dasteht als Paraworld. Kann mich jetzt nicht erinnern das dabei die Grafik erwähnt wurde. :rolleyes:

Blue_Ace am 25.08.2006 23:38 schrieb:
Hat der nicht gesagt das die Konkurrenz in Sachen Innovationen und Gameplay schlechter dasteht als Paraworld. Kann mich jetzt nicht erinnern das dabei die Grafik erwähnt wurde. :rolleyes:

Selbst wenn, im Anbetracht wie konservativ Paraworld ist wäre diese Aussage ähnlich unsinnig ;)

Blue_Ace am 25.08.2006 23:38 schrieb:
Gerry am 25.08.2006 13:43 schrieb:

Ich kenne ja nicht mal mehr Thread und Name des Autors vor gut 10 Monaten, aber Du willst dich erinnern, was damals besprochen wurde? :-D

Zurück