• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller: Resurrection: Painkiller: Resurrection-Screenshots: Düstere Impressionen vom Friedhof

System

System
News - Painkiller: Resurrection: Painkiller: Resurrection-Screenshots: Düstere Impressionen vom Friedhof

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686616

Das wird sicher wieder ein tolles Spiel ^^ Einfach nur ballern ohne Rätsel etc.

AW:

Lion2k7 am 07.06.2009 14:07 schrieb:

Na ja, für mich war Painkiller einfach immer das bessere Serious Sam, und alle paar Jahre kann man sich durchaus mal so nen Titel anschaffen. Das kann man zwar nicht besonders lange am Stück spielen, aber so kurze 20-30min Sessions für zwischendurch machen beim No-Brain ballern durchaus Laune (vor allem zum Budgetpreis) :-D

AW:

sickBoy82 am 07.06.2009 14:40 schrieb:
Lion2k7 am 07.06.2009 14:07 schrieb:

Na ja, für mich war Painkiller einfach immer das bessere Serious Sam, und alle paar Jahre kann man sich durchaus mal so nen Titel anschaffen. Das kann man zwar nicht besonders lange am Stück spielen, aber so kurze 20-30min Sessions für zwischendurch machen beim No-Brain ballern durchaus Laune (vor allem zum Budgetpreis) :-D

---------------------------------------------------------
S I G N E D !
---------------------------------------------------------

Painkiller ist eben Painkiller und solll auch Painkiller bleiben.
Will gar keine Rätsel oder son Scheiß in so einem Spiel haben.Dafür gibt es andere Spiele.
Sowas erinnert mich immer bisl an die ganz alten Doom Zeiten. :-)

AW:

ich könnte es nachvollziehen, wenn leute, die düsteres setting über bunten setting stellen, ein painkiller den serious sam teilen vorziehen - aber das bessere spiel war painkiller nun wirklich nicht

painkiller hatte "witzige" waffen und "fürcherlich ausehende" gegner und dazu ne gehörige portion gore... aber besser ausbalanziert war serious sam ;-)

aber back to topic: also ich könnte schwören, als ich das letzte mal von diesem resurrection gelesen hatte, war da die rede, dass es halt in diesem teil wirklich (zumindest ein paar) rätsel zur auflockerung geben würde...hmmm

AW:

der-jan am 07.06.2009 17:51 schrieb:

ich könnte es nachvollziehen, wenn leute, die düsteres setting über bunten setting stellen, ein painkiller den serious sam teilen vorziehen - aber das bessere spiel war painkiller nun wirklich nicht

painkiller hatte "witzige" waffen und "fürcherlich ausehende" gegner und dazu ne gehörige portion gore... aber besser ausbalanziert war serious sam ;-)

Da magst du zwar durchaus recht haben ... dennoch muss ich sagen dass mir das Painkillersetting und vor allem die Spielgeschwindigkeit deutlich mehr zugesagt haben. Nach ner Runde Painkiller kommst dir bei SS2 so vor als würdest du die ganze Zeit schleichen. ^^
Ich habe es geliebt Gegner an die Wand zu pflocken, im Berserk Modus alles zu schnetzeln und die größten Gegner ever platt zu machen. :-X
Trotzdem hatte Serious Sam dank COOP den höheren Wiederspielbarkeitswert. Das war etwas dass ich an der Painkiller Serie immer vermisst hab. Hoffe dass sie diesmal einen implementiert haben auch wenn ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hab. Für die Uralt-Grafik ohne Coop werde ich bestimmt kein Geld mehr ausgeben. Die sollen lieber mal nen richtigen Nachfolger entwickeln *hoff*(der letzte Teil hat sich eher gespielt wien Add-On) .

AW:

Schredder am 07.06.2009 21:29 schrieb:
Hoffe dass sie diesmal einen implementiert haben auch wenn ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hab. Für die Uralt-Grafik ohne Coop werde ich bestimmt kein Geld mehr ausgeben. Die sollen lieber mal nen richtigen Nachfolger entwickeln *hoff*(der letzte Teil hat sich eher gespielt wien Add-On) .
also da soll es glaub ich einen coop geben...aber mal abwarten, wie geschrieben hatte ich ja auch gelesen, daß es rätsel geben sollte...

also "die" painkiller leute werden keinen richtigen nachfolger mehr machen
das studio wurde von epic gekauft - painkiller mit unreal 3 engine kann ich mir nicht vorstellen
und der teil von people can fly, der nicht bei epic unterkam (oder ggf nicht wollte) soll ja an diesem necrovision gebastelt haben...

wenn es noch mal painkiller teile geben wird, dann nur von anderen, ggf aus mods entstanden wie overdose oder das hier halt

Zurück