• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller Resurrection Demo: JoWood veröffentlichte versehentlich eine alte Version

Jowood ist ja bekannt dafür, dass viele ihrer Spiele Bugs aufweisen. Aber Bugs in der Organisation? Respekt. :ugly:

Die Risen-Demo konnte man auch schon nicht richtig installieren.
Da sind echte Profis am Werk in der Qualitätssicherung bei Jowood :)

AW:

Jowood ist ja bekannt dafür, dass viele ihrer Spiele Bugs aufweisen. Aber Bugs in der Organisation? Respekt. :ugly:
Die Demo die nun nach aktueller Aussage veraltet sein soll gibt es noch immer zum Downloaden. Früher hatte man eine solche Probierversion noch zurückgerufen. :rolleyes:

AW:

Ich hoffe, die WiP-Demo war mehrere Monate alt, denn sonst sehe ich für die finale Vollversion schwarz.

AW:

Als ob ich die neue Demo jetzt nochmal testen werde. Die erste war schon Schrott. Und das lag sicherlich nicht an der Versionsnummer!

AW:

Die "alte" Demo war wirklich der größte Humbug, als ich die Demo gestartet habe musste ich erstmal lachen :D

Mal schaun ob ich mir die "neue" runterladen werde, bin aber sowieso kein Fan von Painkiller (aber die Langeweile treibt einen dazu :D)

AW:

da war wohl einer nicht ganz ausgeschlafen oder es war der Praktikant haha

aber Painkiller ist ohnehin langweillig, nur ballern ballern ballern ich habe in der zwischenzeit sogar vergessen warum man jetzt nochmal alle umbringen musste.
Wenn schon geballere dann wenigstens UT das macht aufgrund der abwechslung (versch. Modi, viele Maps, Fahrzeuge usw...) Spaß aber Painkiller war einfach nur zum einschlafen

AW:

Das sieht Joowood mal wieder ähnlich. Können die eigentlich auch noch was anderes, ausser Mist bauen?

AW:

Naja, die Konkurrenz von PB hat ja auch ne kaputte Demo bereitgestellt ^^

AW:

da war wohl einer nicht ganz ausgeschlafen oder es war der Praktikant haha

aber Painkiller ist ohnehin langweillig, nur ballern ballern ballern ich habe in der zwischenzeit sogar vergessen warum man jetzt nochmal alle umbringen musste.
Wenn schon geballere dann wenigstens UT das macht aufgrund der abwechslung (versch. Modi, viele Maps, Fahrzeuge usw...) Spaß aber Painkiller war einfach nur zum einschlafen
Für Dich mag UT ok sein.Für mich isses Müll.So sind die Geschmäcker.
Wenn ich Abends nach der Arbeit nach Hause komme will ich mich nicht über 14h Online ProKiddis aufm Server rumärgern.Deshalb sind Spiele wie Painkiller für mich besser geeignet.Zumindest wenn man in der Woche mal ne Stunde spielt.
Nich SP und MP in einen Topf werfen. ;-)
Aber jeder wie er es mag. :-)

AW:

Und was genau hat die Risen-demo mit Jowood zu tun? :confused:
War war wohl jemand nicht ganz up to date. :finger:

Der neue Publisher von PB heißt "Deep Silver" und hat nix mit Jowood zu tun. (Für alle, die es noch nicht wissen)
Ich seh das nicht so eng, ich rechne die großzügig zum selben Verein gehörend :) (Deutsche Publisher)

AW:

Und was genau hat die Risen-demo mit Jowood zu tun? :confused:
War war wohl jemand nicht ganz up to date. :finger:

Der neue Publisher von PB heißt "Deep Silver" und hat nix mit Jowood zu tun. (Für alle, die es noch nicht wissen)
Ich seh das nicht so eng, ich rechne die großzügig zum selben Verein gehörend :) (Deutsche Publisher)
Jowood kommt aus Österreich :finger:

Zurück