• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Weiterer Hinweis für eine Verschiebung?

System

System
News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Weiterer Hinweis für eine Verschiebung?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638921

"Würden wir Bilder von Operation Flashpoint 2 veröffentlichen, welche noch keine Texturen beinhalten, würde sich die Community sicherlich über die schlechte Qualität der Screenshots beschweren."

Ohweia, dann muss es ja noch in einem ganz frühen Entwicklungsstadium befinden. Klingt für mich nach einem Erscheinungstermin Richtung Weihnachten 2009 :ugly:

AW:

Ohweia, dann muss es ja noch in einem ganz frühen Entwicklungsstadium befinden. Klingt für mich nach einem Erscheinungstermin Richtung Weihnachten 2009 :ugly:
Ganz mein Gedanke. Allerdings verwundert mich das auch nicht sonderlich.. Ist mir aber auch egal, lieber ein fertiges Spiel 09 als ein 2tes ArmA..

AW:

Es ist nur albern, wenn man auf der G|C07 schon große Versprechungen macht, und erst 2-3 Jahre später liefern kann.

Erste Ingame Spielszenen sollten zu Weihnachten 07' zusehen sein. Mittlerweile ist Ostern 08' vorbei und es werden immernoch die die Renderbilder von September 07' gezeigt.

Sowas ist arm, und stärkt nicht grad das Vertrauen in Codemasters, das sie aus OFP2 wirklich was Gutes machen.

AW:

Hugo78 am 07.04.2008 16:35 schrieb:
Es ist nur albern, wenn man auf der G|C07 schon große Versprechungen macht, und erst 2-3 Jahre später liefern kann.

Erste Ingame Spielszenen sollten zu Weihnachten 07' zusehen sein. Mittlerweile ist Ostern 08' vorbei und es werden immernoch die die Renderbilder von September 07' gezeigt.

Sowas ist arm, und stärkt nicht grad das Vertrauen in Codemasters, das sie aus OFP2 wirklich was Gutes machen.

Na ja, Arma läuft mit Patch 1.12beta schon mal sehr gut. CM kann sich also ruhig Zeit lassen...

AW:

ArmA hab ich irgendwann mit patch 1.08 ad acta legt.
Gegenüber OFP ist das Spiel einfach nur schlecht.

AW:

Hugo78 am 07.04.2008 18:28 schrieb:
ArmA hab ich irgendwann mit patch 1.08 ad acta legt.
Gegenüber OFP ist das Spiel einfach nur schlecht.

Das ist allerdings ein Fehler - bügel mal 1.12b drüber und schau Dir die Veränderungen an...KI stark verbessert, Brückenbug erledigt, stark verbesserte Perfomance, etc...

So hätte ArmA eigentlich in den Handel kommen müssen :top:

Zurück