• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2-Release: Codemasters präzisiert Termin

System

System
News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2-Release: Codemasters präzisiert Termin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675600

AW:

Naja, ein halbes Jahr kann ich noch warten...

Ach ja, netter Titel: Operation Flashpoint 2-Release: Codemasters przisiert Termin ;-)
Mhm, das steht so nur auf der Startseite von Pcgames...

AW:

Ich glaube nicht das OFP2 im Sommer kommt, wenn überhaupt dann eher zu Weihnachten.
Denn das was man auf der letzten G|C gesehen hat, an ingame Material war noch nicht mal Alpha, das war pre Alpha.

Wenn OFP2 wirklich OFP1 gerecht werden will, braucht es länger.

AW:

Hugo78 am 09.02.2009 12:41 schrieb:

Wiso? Wäre ja nix neues ne Beta als Final zuverkaufen und das Spiel dann langsam mit Patches reifen zulassen. War ja beim inoffiziellen Nachfolger Armed Assault ja nicht anders.
;-)

AW:

MidwayCV41 am 09.02.2009 16:06 schrieb:
Hugo78 am 09.02.2009 12:41 schrieb:

Wiso? Wäre ja nix neues ne Beta als Final zuverkaufen und das Spiel dann langsam mit Patches reifen zulassen. War ja beim inoffiziellen Nachfolger Armed Assault ja nicht anders.
;-)

Tach Post !

Das Spiel soll aber auch auf Konsole erscheinen, oder ?
Dann glaub ich weniger das es eine Verkaufsbeta wird.
Eher wird möglicherweise das Spielprinzip auf Konsolenspieler ausgelegt sein.
Denn da wird richtiges Geld verdient. Ist leider so.
Ich bitte darum mich konstruktiv zu berichtigen !

Hand zum Gruß

AW:

Hmm es gibt noch keine echten Ingame-screenshots, noch keine echten Gameplay-videos (oder sind die alle an mir vorbeigegangen?) aber schon einen Releasetermin?
Alles was ich bisher von OFP2 kenne sind Renderbildchen und Rendervideos. Is das ne Marketing Strategie oder isses Codemasters einfach nur peinlich was aus OFP2 geworden ist?

Bisher tendiere ich sehr stark zu ArmA 2, vorallem weils ein PC game ist, das evtl später auch auf Konsolen erscheint und kein Konsolen Spiel das auch PC Spieler mitspielen dürfen wie das bei OPF2 der Fall ist.

AW:

MasterOhh am 09.02.2009 17:09 schrieb:
Hmm es gibt noch keine echten Ingame-screenshots, noch keine echten Gameplay-videos (oder sind die alle an mir vorbeigegangen?)

http://www.youtube.com/watch?v=huqnX6Ve2PE

AW:

Haha, ich lach mich tot. CM hat doch außer ihren tollen Target Rendern noch nichts präsentiert. Dieses lächerliche, verschwommene Video zählt nicht.

BI hat hingegen schon phantastische Ingame Vids online :)

AW: News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2-Release: Codemasters präzisiert Termin

Wird es denn keine 3rd Person mehr geben?? Wenn ich die Möglichkeit habe spiele ich immer 3rd person. Bei ArmA 2 konnte man schon in den Videos sehen, dass man 3rd Person spielen kann. Habe allerdings ein schlechtes gefühl bei OPF2 auch wenn ich mich schon tierisch drauf freue, weil OPF1 der hammer ist und ich heute noch heute teilweise die GotY edition spiele.
Ich denke ich ArmA wird mir mehr zusagen aber beide Spiele sind Pflichtspiele.

AW: News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2-Release: Codemasters präzisiert Termin

Schade, dass OF2 ein Konsolenspiel wird. Habe mir schon oft, an solchen Spielen die Finger verbrannt. :-S
Um so mehr freue ich mich auf ArmA2.
Vor allem, nachdem ich den Trailer gesehen habe. :-X

Bereits OFP war ne üble Beta, das scheinen aber viele mit ihrer rosaroten OFP Brille vergessen zu haben ;-D.
Ich denke jedoch das OFP 2 der bessere Teil werden wird, das Spielgefühl was man bei ArmA hatte war furchtbar, man konnte sich gar nicht in die Figur "hineinfühlen" und die Animationen wirkten auf mich (anders als bei vielen anderen) äußerst künstlich und wenn ich die Gesichter dazu betrachtete...schauder.
ArmA war das erste Spiel was bei mir diesen Uncanny Valley Effekt hervorrief.

Dennoch spiele ich gerade die V 1.14, das Spiel ist tatsächlich gereift, ich weiß aber immer noch nicht was ich eig. tun muss und die Kampange ist immer noch miserabel.

Wenn OFP II das wird was es verspricht fändichs echt toll, denn alles bisher gezeigte und gesagte ließ keinesfalls darauf schließen das OFP 2 ein Casual Game wird, eher das es sich leicht bedienen lässt.

Bei ArmA 2 wird man sehen, ich hoffe nur das man nicht mehr das Gefühl hat mit Zombies durch die Welt zu laufen, ich brauche auch Mimik!!!!
Allerdings haben mich sie Animationen der Frau im neuesten Trailer echt begeistert (wo sie Körner auf dem Boden verstreut und danach ihre Hände so lebensecht bewegt, weiß nicht wie man sowas nennt.)

Wenn beide gut werden hole ich mir auch beide, ich hoffe allerdings immer noch auf ein Spiel wie OFP das von der Mimik und den Zwischensequenzen so cineastisch wie Crysis inzeniert ist. *träum*

Arma 2 ist in AUT schon länger gelistet und hat Release am 20.02.
Also in gut 10 Tagen...

HALVA am 10.02.2009 13:52 schrieb:
Arma 2 ist in AUT schon länger gelistet und hat Release am 20.02.
Also in gut 10 Tagen...
Bei uns ists auf April angesetzt.

Immer diese ollen Renderpics... Ich will aktuelle Ingamepics sehen um mir ein Bild über die Spieloptik machen zu können. Das bisher veröffentlichte Video wiederspricht den Bildern also wo bleibt der Nachschub denn Release ist ja bald. :-S

weiß also keiner, ob es eine 3rd person ansicht geben wird?

Zurück