• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Neues aus der Gerüchteküche

System

System
News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Neues aus der Gerüchteküche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640975

Ich bin mir fast sicher, dass ende 2008 das nicht fertig ist.
Sie sollen sich soviel zeit lassen wie sie brauchen... noch so einen start wie armed assault (mittlerweile ja gut spielbar) verkraftet mein herz nicht ;)

Codemasters soll sich ruhig Zeit lassen.
Dann geben die Leute doch nochmal Taler für ArmA2 aus und damit kommt dann eventuell auch noch ArmA3.
Nach den letzten Previews von ArmA2, könnte der Titel durchaus das werden, was sich viele von ArmA1 erhoft hatten.

Letzlich sind ArmA und OFP die einzigen Lichtblicke im Shooterbereich, wenn 08/15 Arcade-Schlachlevel-Ballerspielchen ala CoD4 oder Battlefield nicht den persönlich Geschmack treffen.

Hmm. Interessant.

Ich möchte Bestreiten, daß es in meinen Worten irgendeine Bestätigung eines Features gibt. Wenn man das so rauslesen kann, tut mir das leid - doch es handelt sich dort lediglich um ein Beispiel.

Was daraus gelesen wird, ist reine Spekulation. :)

Vielen Dank.

Zurück