• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Deutsche Anlaufstelle für Operation Flashpoint 2-Fans

System

System
News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Deutsche Anlaufstelle für Operation Flashpoint 2-Fans

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637845

AW:

Ich finds stark, wie so viel immer wieder zu einem Spiel geschrieben wird, von dem es lediglich Target-Shots gibt.

AW:

kavoven am 30.03.2008 01:47 schrieb:
Ich finds stark, wie so viel immer wieder zu einem Spiel geschrieben wird, von dem es lediglich Target-Shots gibt.
Was soll PCG also deiner Meinung nach tun? Die komplette Berichterstattung einstellen und erst wieder aufnehmen, wenn es Ingame-Shots gibt? Und was ändert sich für dich, wenn du Monate vor dem Release Ingame-Shots zu sehen bekommst, die rein gar nichts über die endgültige Ingame-Grafik aussagen, weil sie entweder nachbearbeitet sind, die Grafik im Zuge der Performance-Optimierung eh nochmal abgespeckt wird oder die gezeigte Qualität nur mit unbezahlbarer High-End-Hardware realisierbar ist? Du wirst noch früh genug Ingame-Shots zu sehen bekommen. Vielleicht mehr als die lieb ist.

SSA

AW:

Ich find die News insofern gut, als dass man einen recht guten Überblick über kommende Spiele hat.

Außerdem sagen InGame Shots nicht viel über das Spiel aus.
Hat hier einer Crysis gemurmelt ....

Außerdem ist die Idee Codemasters gut und zeigt, dass einem am Kunden gelgen ist.
Weiter so!

AW:

Hmm ich will ja nichts sagen aber der LINK ARMA ist ja wohl falsch. Da Codemasters ja OFP2 produziert! Arma ist ja meines Wissens nur eine inoffizielle Sache von den anderen Programmierern gewesen . ;-)

Zurück