• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Oblivion - Shivering Isles: Video stellt The Elder Scrolls 4: Oblivion - Shivering Isles genauer vor

Komisch Ich glaube das Video schon am Freitag gesehen zu haben ! Die hängen hier ganz schön hinterher !
 
smooth666 am 22.01.2007 17:04 schrieb:
Komisch Ich glaube das Video schon am Freitag gesehen zu haben ! Die hängen hier ganz schön hinterher !

Manche Leute raffens nie, gell? PCGames macht eine Zeitschrift, das Onlineportal wird nur nebenbei betrieben! Da kann man so eine Aktualität nicht erwarten!
 
gordi1415 am 22.01.2007 17:28 schrieb:
smooth666 am 22.01.2007 17:04 schrieb:
Komisch Ich glaube das Video schon am Freitag gesehen zu haben ! Die hängen hier ganz schön hinterher !

Manche Leute raffens nie, gell? PCGames macht eine Zeitschrift, das Onlineportal wird nur nebenbei betrieben! Da kann man so eine Aktualität nicht erwarten!

Schön langsam nervt das wirklich. Bei jeder News gibts so dämliche Kommentare. Wenns euch nicht passt, dann postet einfach nix dazu.

Vielleicht gibts auch noch Leute, die nicht schon alles gesehen oder gelesen haben und die solche News sehrwohl noch zu schätzen wissen ...
 
smooth666 am 22.01.2007 17:04 schrieb:
Komisch Ich glaube das Video schon am Freitag gesehen zu haben ! Die hängen hier ganz schön hinterher !

Hmm.
Dann hättest du das hier ins Forum schreiben sollen.
Hätte Dir mehr Freunde gebracht ;)
 
smooth666 am 22.01.2007 17:04 schrieb:
Komisch Ich glaube das Video schon am Freitag gesehen zu haben ! Die hängen hier ganz schön hinterher !

Du machst Dir extra die Mühe und tipst einen Post der vollkommen unnützt ist.Das sagt mir welch geistes Kind Du bist.

Solche Postings gehen anscheinend nicht nur mir auf den Sack.
:finger2:
 
wenigstens mal abwechslung in der landschaft und dieser mincrawlerverschnitt sah auch ganz schick aus. aber wo bleibt der patch? :B
 
xotoxic242 am 22.01.2007 19:57 schrieb:
smooth666 am 22.01.2007 17:04 schrieb:
Komisch Ich glaube das Video schon am Freitag gesehen zu haben ! Die hängen hier ganz schön hinterher !

Du machst Dir extra die Mühe und tipst einen Post der vollkommen unnützt ist.Das sagt mir welch geistes Kind Du bist.

Solche Postings gehen anscheinend nicht nur mir auf den Sack.
:finger2:

Wenn du meinst Ich wäre ein geistiges Kind ? Bitte ! Jedem das Seine !
Wollte es ja nur anmerken ! Freue mich aber trotzdem drauf ! Hoffentlich wird es nich so kurz und schnöde wie " Knights of the Nine " ! Denn das war ja wirklich nur ne Mogelpackung ! :$
 
xotoxic242 am 22.01.2007 19:57 schrieb:
smooth666 am 22.01.2007 17:04 schrieb:
Komisch Ich glaube das Video schon am Freitag gesehen zu haben ! Die hängen hier ganz schön hinterher !

Du machst Dir extra die Mühe und tipst einen Post der vollkommen unnützt ist.Das sagt mir welch geistes Kind Du bist.

Solche Postings gehen anscheinend nicht nur mir auf den Sack.
:finger2:


Und ohne Deinen Post wäre ihm das sicher nicht aufgegangen... stand ja auch nur schon ein paar mal da... Depp.
 
Ich freu mich richtig, gestern habe ich das Mehrunes Razor Quest gespielt, das war erstklassig! Das Dungeon hat mir besser als viele aus Morrowind gefallen. Elder Scrolls wird wieder stärker! Heute werde ich Knights of the Nine anfangen.
Auch wenn viele sagen, es war zu kurz - ich spiele das Spiel auch wie ein Rollenspiel. Ich rase nciht mit 100 Akrobatik und CapsLock Taste durch die Dungeons und ich verweigere die Schnellreise Funktion welche ich recht störend finde. Den Kompass habe ich auch deaktiviert - ihr glaub nicht was all sowas an Spieltiefe bringt. ;)
 
Wichtig !!

Und Bitte Bitte Bitte sagt denen von Bethesda das die mal ander Synchronsprecher nehmen sollen

THX ME
 
Zurück