• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nintendo verschweigt Deutschland-Preis für den Nintendo 3DS

AW: News - Nintendo verschweigt Deutschland-Preis für den Nintendo 3DS

Keine UVP und jeder Händler macht eigene Preise? Das könnte interessant werden.
Meine oberste Schmerzgrenze für einen Handheld liegt bei 199€. Wenn der 3DS teurer wird, werde ich halt abwarten obwohl das Gerät schon sehr reizvoll ist..

Das Ding ist schon am 25. März 2010 erschienen??? Wo kann ich das kaufen? ;)

Ihr seit aber fix :D:D:D

Wird wohl im Bereich 199-249€ liegen. Eigentlich ersteres, aber so wie ich die kreativen Umrechnungskurse der Anbieter kenne....

In den USA kostet das Gerät zum Start 249 US-Dollar. Es ist also davon auszugehen, dass der hiesige Preis sich auf rund 249 Euro belaufen wird.

sehm...gabs je ein technisches geraet, das hier zum selben preis verkauft wurde wie in den usa? egal wie der euro steht und stand, wurde immer 20 bis 30% draufgeschlagen bei uns

Gamestop listet den 3DS auch mit 249€, kahm grade der Newsletter mit den Tauschpreisen, Wenn man zB ne PSPslim oder'n DSxl abgibt bekommt man den 3DS günstiger... http://www.gamestop.de/3ds

Zurück