• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights 2: Zweite Erweiterung für Neverwinter Nights 2 geplant

System

System
News - Neverwinter Nights 2: Zweite Erweiterung für Neverwinter Nights 2 geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632204

Und ich hab noch nicht einmal die Hauptkampagne durchgespielt ;)
Wäre schön, wenn es noch weiter in Richtung Baldurs Gate oder besser noch Torment geht.

AW:

ich warte immer noch auf ne preisenkung für das erste addon... naja, vermutlich gibt es dann beide addons demnächst für 40-50€ statt einzeln je 30€... :D

AW:

Itstoolate am 14.02.2008 09:34 schrieb:
Und ich hab noch nicht einmal die Hauptkampagne durchgespielt ;)
Wäre schön, wenn es noch weiter in Richtung Baldurs Gate oder besser noch Torment geht.

das würde WAS bringen? nen NWBGT? xD

nene, passt schon so, nur dieser dumme
"HUNGER" im 1. addon wtf..., geister fressen, unterdrücken, sonnst verreckt man alle 10min, und das ist an vielen stellen nich so prickelnd, hab so bei 50% aufgehört... kommt zwar irgendwie bescheuert, aber das braucht man sich ned geben :finger:
das nervt einfach nur und drückt den spielspass auf -50... so wie in Penumbra viele gegner, was wollen die da? rennen immer hin und her, und wense dich sehen laufense dir ne weile hinter her, und dann nichmehr, nur um wie nen goldfisch dann wieder hin und her zu rennen, und man will einfach nur das rätsel schaffen....

hoffentlich wirds wieder "normaler" wie das hauptspiel :)

Blub

AW:

freue mich drauf, hoffe aber dass es nichts mehr mit geistern zu tun hat und dass es wieder wo anders spielt. Kelgar wäre toll als Comeback!

Zurück