• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Undercover: Das Leben eines Detectives - Neuer Teaser-Trailer zu Need for Speed: Undercover

"Vielleicht kann die Serie ja endlich wieder an die alte Größe anknüpfen. "

Nein weil es nur ne Dirver-Kopie mit sport autos ist aber kein NFS der alten tage

meckern meckern meckern. eins ist doch wohl mal klar. NFS ist immer noch eine der besten Rennspiel Serien die es überhaupt gibt!

ned wirklich nfs is nur das einzigste spiel wo jedes jahr ein weiterer ableger kommt der immer schlechter wird ja das schon

AW:

Vidaro am 16.08.2008 15:41 schrieb:
ned wirklich nfs is nur das einzigste spiel wo jedes jahr ein weiterer ableger kommt der immer schlechter wird ja das schon

find ich jetzt überhaupt nicht, dass jeder neue NfS teil schlechter wird, im gegenteil, das ist was neues, (neue story), neue "welt", usw. find ich gleich immer besser. Immer noch in der U2, MW, Carbon welt rumfahren bringts für mich nicht, aber darüber kann man sich jetzt streiten. Wems nicht gefällt der soll es bleiben lassen und die anderen werden ihre freude haben (da gehör ich dazu).

AW:

Ich stelle jetzt einfach mal folgende Theorie auf: Ständig motzen alle das die Serie wieder so werden soll wie z.B. damals bei Teil 3. Würde EA jetzt aber genau so einen Teil machen dann würden wieder alle motzen weil das Spiel nichts neues bietet. Es ist bei manchen Leuten wirklich schon zu einem alltäglichen Reflex geworden grundsätzlich über EA bzw. NFS zu meckern.

AW:

Bild ich mir das nur ein oder sieht der Kerl aus wie Ottmar Hitzfeld? :-D

AW:

Habs in einer anderen NEWS schon geschrieben, man kann nicht alle zufriedenstellen aber die meisten^^

Ich finde das NfS Phasen durchgemacht hat die gut und weniger gut waren, nur aufgrund dieser Phasen und auch Meinungen extern von EA wurde Erfahrung gesammelt und diese wird dann auch verwendet um eine "weiter"-entwicklung zu machen.

NfS-Undercover hat zb. nach den ersten Informationen nochmal ein Schritt in Sachen Grafik/Optik gemacht. Wenn ich die aktuellen infos anschaue, sehe ich das NfS scheinbar ein grösseren Schritt in Sachen Story gemacht hat.

Eine Frei befahrbare Stadt hatten wir bereits, das ist nicht wirklich was neues ausser der Aufbau von Tri-City Bay vll. , ausserdem sind die Bullen wieder dabei, viel Tuning (Hoffe die lassen das Auto-Sculpt System mal weg oder weiter im Hintergrund als vorher), was sich hoffentlich nicht nur auf die Technische Seite sondern auch mal auf die akkustische Seite und Optische Seite im Innenraum ausdehnt. Ich sags auch hier nochmal, wer sowas nicht mag muss es ja nicht benutzen, sollte frei gestellt sein.

Ich bin bei diesem NfS Teil intressiert am Spiel, das war bei Pro Street nicht so.

Ich hoffe das wir Storytechnisch was nettes geboten bekommen.

Zurück