• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Shift: Need for Speed: Shift: Drift-Modus enthüllt, HD-Video und neue Screenshots

System

System
News - Need for Speed Shift: Need for Speed: Shift: Drift-Modus enthüllt, HD-Video und neue Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689685

Sieht ja echt gut aus, was die Jungs da auf den Asphalt zaubern. Mal sehen, ob das im fertigen Spiel in der Qualität auch flüssig läuft...ich bin da nach den letzten Teilen ein wenig skeptisch geworden.

Naja sieht ganz viel versprechend aus, wie immer.
Dann kam NfS raus und wurde zum "Flop" (ab
Carbon). Vielleicht macht EA das es hier besser.

AW:

pcblizzard am 11.07.2009 09:36 schrieb:
Naja sieht ganz viel versprechend aus, wie immer.
Dann kam NfS raus und wurde zum "Flop" (ab
Carbon). Vielleicht macht EA das es hier besser.

Und eben deswegen warte ich die ersten Tests ab.

AW:

Kann man absolut nicht nachvollziehen ob das Gameplay deswegen gut wird oder die Grafikengine zur Abwechslung mal sauber optimiert ist und so Gelaber gibt es zu jedem Spiel, bei EA ganz besonders.

Das Game kommt ja in 2 bis 3 Monaten, mit so Videos werden wir ab jetzt bombardiert bis wir alle geil drauf sind, es kaufen, ein Wochenende spielen, doof finden und wie immer enttäuscht in die Ecke werfen. ;P

AW:

Das sie wirklich so dreist GRID anbkupfern hätte ich nicht gedacht ... naja wat sollet. Driften war ich nie der fan von aber mal gucken wie sie es gemacht haben.

AW:

Ich glaub zwar das der Kerl übertreib was den Realismus angeht, aber trotzdem:
Whoooooooohoooooooooo!

AW:

Es gibt noch viel mehr Bilder dazu: http://www.abload.de/gallery.php?key=te9IKH0t

Außerdem glaube ich, Shift wird was, denn man kann den Bildern usw sehr den Blimey/SMS Stil erkennen!!!

Und wird NICHT von EA Entwickelt, vergesst das nicht (Ja machen ja das überaus häßliche Nitro)

AW:

"neuer Driftmodus" Driften gabs schon in anderen games, das ist nichts neues.
Im grunde wird Shift nur ein weiterer Teil nur das man endlich mehr Wert auf die Grafik legt.

AW:

Wird ja immer mehr zu einem GRID, tztz EA ihr Ferkel -.-

AW:

Spielt es mit der hoffentlich bald kommenden Demo und und keiner heult mehr "Hüaaaa ist ja GRID 2"

;)

AW:

Jaja...die deutsche "Alles Scheiße"-Mentalität auch hier wieder präsent :D
Das Spiel wird weder ein Grid - Abklatsch noch ein ProStreet 2.

Wartet doch erst das fertige Spiel aber bevor Ihr wieder alles schlecht macht ;)

Das was es bisher über Shift zu sehen gibt sieht nicht schlecht aus - vorallem die Autos sind echt spitze (Auf den 1er Coupe, M3 und den Scirocco freu freu ich mich schon)

Zurück