• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Moscow Racer: Akella kündigt Moscow Racer an

System

System
News - Moscow Racer: Akella kündigt Moscow Racer an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638806

Haha, noch so ein "Knaller"-Rennspiel wie der deutsche und französische Pendant dazu.

Spiele die die Welt nicht braucht. ;)
Da wartet man doch gleich doppelt so gern auf GRID.

AW:

noch sonen Arcade-Racer braucht man nicht wirklich zur Zeit, das geb ich zu, zumal NFS ja immer noch unangefochten ist...für mich scheiden diese spiele eh aus =)

AW:

Selbst Flatout2 sieht besser aus obwohl's schon 2 Jahre alt ist :-P
Wieder so'n Spiel was am Ende seine 50%-Wertung erhält und dannach vergessen wird^^

AW:

Auch wenn ihr recht habt, die Autos sehn aber besser aus, als die Vorgängerversionen oder?

AW:

So gut wie auf den Screens sieht Moskau aber nicht aus ^^

AW:

Na was meint ihr wie die Russen damals über Autobahn Raser gelacht haben? :P

Akella wird mit dem Spiel wohl weniger mit deutschen Kunden rechnen...

AW:

Ob die sich die Rechte für die Autos gesichert haben? Weil die Autos zwar wie bekannte Modelle aussehen, aber keine Firmenlogos drauf haben. Man kann ja klar erkennen von welcher Firma die sind und welches Modell das ist.

AW:

autumnSkies am 06.04.2008 22:56 schrieb:
Akella wird mit dem Spiel wohl weniger mit deutschen Kunden rechnen...

Ist auch besser so. *rofl* :-D
Würden sie sich nämlich auf deutsche Kunden verlassen gäbe es warscheinlich so gut wie gar keine Käufer.

:ugly:

AW:

alleon der titel ist schon beweis für einen flop

Zurück