• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mortal Kombat: Komplettes Introvideo des Unreal Engine 3-Prüglers im Stream

MichaelBonke

Autor
News - Mortal Kombat: Komplettes Introvideo des Unreal Engine 3-Prüglers im Stream

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820790

AW: News - Mortal Kombat: Komplettes Introvideo des Unreal Engine 3-Prüglers im Stream

Also wenn es eine PC-Fassung geben sollte, dann hoffe ich mal ganz stark das sie noch was an der Grafik vom Intro machen, denn die ist einfach nur grausam. Das geht besser. ;)

AW: News - Mortal Kombat: Komplettes Introvideo des Unreal Engine 3-Prüglers im Stream

xbox halt ;)

Ich überlege mir noch ob ich mir ne XBox 360 und dazu das game kaufe!???? Geil ist es ja schon!!

Hab MK Armageddon für die Wii da schaut das Intro von der Qualität genau so aus. Bei Armageddon spielt das Intro an genau der selben Stelle, halt die Vorgeschichte wie sich dort sämltiche MK Fighter erschlagen (von denen man jetzt in diesem Intro noch die Reste sieht) und sich die Pyramide hoch kämpfen. Möglicherweise sind beide Intros schon damals entstanden. Aber mal ehrlich wen interessiert schon die Grafik des MK Intros, wenns überhaupt für den PC kommt kann man sich freuen das letzte MK für den PC ist schon über 10 Jahre her.

Hab MK Armageddon für die Wii da schaut das Intro von der Qualität genau so aus. Bei Armageddon spielt das Intro an genau der selben Stelle, halt die Vorgeschichte wie dort sich dort sämltiche MK Fighter dort erschlagen (von denen man jetzt in diesem Intro noch die Reste sieht) und sich die Pyramide hoch kämpfen. Möglicherweise sind beide Intros schon damals entstanden. Aber mal ehrlich wen interessiert schon die Grafik des MK Intros, wenns überhaupt für den PC kommt kann man sich freuen das letzte MK für den PC ist schon über 10 Jahre her.
Bisschen viele "dort's"? :D

Hab MK Armageddon für die Wii da schaut das Intro von der Qualität genau so aus. Bei Armageddon spielt das Intro an genau der selben Stelle, halt die Vorgeschichte wie dort sich dort sämltiche MK Fighter dort erschlagen (von denen man jetzt in diesem Intro noch die Reste sieht) und sich die Pyramide hoch kämpfen. Möglicherweise sind beide Intros schon damals entstanden. Aber mal ehrlich wen interessiert schon die Grafik des MK Intros, wenns überhaupt für den PC kommt kann man sich freuen das letzte MK für den PC ist schon über 10 Jahre her.
Bisschen viele "dort's"? :D
Hehe ja ADS lässt grüßOH ein Eichhörnchen!!!
Ach ja hier noch das Intro von dem ich sprach.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Stimmt, die Intro-Grafik ist wirklich nicht so super.
Aber ehrlich gesagt wär mir das egal, wenn sie eine PC-Fassung rausbringen.
Ein 1:1 Konsolenport würde mir zur Not reichen. Besser als gar nichts.

Bitte, bitte, eine PC-Version! Es gibt so viele PC-Spieler da draußen, die sich das Spiel wünschen und sich nicht extra ne Konsole kaufen wollen.

Na wenn das die UE3 sein soll hätt ich mir jetzt grafisch aber schon bischen mehr erwartet.

ich weis nicht wieso aber prügelspiele und jump&runs spiele ich lieber auf der konsole,
liegt vermutlich an den schönen erinnerungen an meinen megadrive.

übrigens verkauft amazon jetzt auf at versionen (war zumindest mir neu) :D
ist schon bestellt

Zurück