• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MMO-Spielemarkt wächst, allerdings sinken die Pro-Kopf-Einkünfte um zehn Prozent

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - MMO-Spielemarkt wächst, allerdings sinken die Pro-Kopf-Einkünfte um zehn Prozent

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775991

AW: News - MMO-Spielemarkt wächst, allerdings sinken die Pro-Kopf-Einkünfte um zehn Prozent

welches mmo(rpg) sind denn auf dem Vormarsch? Kam die letzten Jahre doch echt nur Schrott aufn Markt.
Hatte meine Hoffnungen in AoC und Star Trek gesetzt, haben mich aber beide total enttäuscht. Mal schauen ob SWTOR oder Fallout Online besser werden...

AW: News - MMO-Spielemarkt wächst, allerdings sinken die Pro-Kopf-Einkünfte um zehn Prozent

Stimme meinem Vorredner zu. Nach DAoC und WoW (für mich sind beide tot(-gepatcht)) , kam wirklich nichts halbes und nix ganzes mehr.
Auch meine Hoffnungen wurden in STO und AoC erstmal sehr enttäuscht und liegen jetzt bei SW-ToR.
Mit "Neverwinter" von Cryptic könnte allerdings bald ein Titel erscheinen, der wie Diablo III eine Kreuzung zwischen MMO und "normalem" Multiplayer darstellt. Vielleicht wird das ja was! Zumindest der Charakter-Editor dürfte super sein..

Zurück