• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Minecraft: Offizieller Release im November und Update 1.5 für nächste Woche angekündigt

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
News - Minecraft: Offizieller Release im November und Update 1.5 für nächste Woche angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819485

AW: News - Minecraft: Offizieller Release im November und Update 1.5 für nächste Woche angekündigt

Fein fein fein! Das mit den Wettereffekten klingt toll. Hab mir das Game vor etwa drei Wochen gekauft( dank Gronkh, dem ollen LP-Eumel) und seitdem dermaßen viel Zeit damit verbracht, es ist schon irgendwie erschreckend :D . An alle die es noch nicht haben: Es gibt es sogar kostenlos, wenn man bei Fressenbuch ist, steht alles auf der Minecraft-Homepage. Ich kann es nur empfehlen, es ist definitiv einen Blick wet!

AW: News - Minecraft: Offizieller Release im November und Update 1.5 für nächste Woche angekündigt

Fein fein fein! Das mit den Wettereffekten klingt toll. Hab mir das Game vor etwa drei Wochen gekauft( dank Gronkh, dem ollen LP-Eumel) und seitdem dermaßen viel Zeit damit verbracht, es ist schon irgendwie erschreckend :D . An alle die es noch nicht haben: Es gibt es sogar kostenlos, wenn man bei Fressenbuch ist, steht alles auf der Minecraft-Homepage. Ich kann es nur empfehlen, es ist definitiv einen Blick wet!
Das Spiel gibt es sicher nicht kostenlos, wenn man bei Facebook ist?

Da hätte ich gerne mal den Link wo das steht!

Zum Thema: Dass das Update 1.5 kommt ist schön, wann das Spiel aus der Beta rauskommt ist (hoffentlich!) uninteressant da sie ja weiter updaten wollen.

Ich verstehe ehrlich gesagt nciht was an dem Spiel da toll sein soll?

Zum Thema: Dass das Update 1.5 kommt ist schön, wann das Spiel aus der Beta rauskommt ist (hoffentlich!) uninteressant da sie ja weiter updaten wollen.
Okay, es gab es kostenlos( find die Seite grad nich mehr, aber vor zwei Tagen lief die Aktion noch!). Aber es gibt immer wieder Aktionen bei denen man es für kleine Werbe-Aktionen á la "Poste 6 Kommentare auf Minecraft-Pages... blah blah" und zack hat mans kostenfrei. - Einfach mal "freeminecraft" bei googlerooni eingeben.
Und mal nebenbei bemerkt, dein erster Satz ist keine Frage. :-D

An den anderen Poster: Schau Dir einfach mal Videos an oder probier es am besten selbst aus. Dann weißt Du was daran so toll ist.

naja sieht irgendwie nach lego aus. ist wohl nix für mich^^

Kommt dann auch eine Ladenversion?

Okay, es gab es kostenlos( find die Seite grad nich mehr, aber vor zwei Tagen lief die Aktion noch!). Aber es gibt immer wieder Aktionen bei denen man es für kleine Werbe-Aktionen á la "Poste 6 Kommentare auf Minecraft-Pages... blah blah" und zack hat mans kostenfrei. - Einfach mal "freeminecraft" bei googlerooni eingeben.
Und mal nebenbei bemerkt, dein erster Satz ist keine Frage. :-D

An den anderen Poster: Schau Dir einfach mal Videos an oder probier es am besten selbst aus. Dann weißt Du was daran so toll ist.
War so ne halbe Frage, weil ich es ja auch einfach hätte übersehen haben können. Oder so.

hätt für die finale version gern die Hölle im MP zur verfügung.... momentan ist obsidian im MP ziemlich sinnbefreit :(.

hätt für die finale version gern die Hölle im MP zur verfügung.... momentan ist obsidian im MP ziemlich sinnbefreit :(.
Eignet sich gut als Tresor, da kommt dann nur jemand rein der Langweile hat. Natürlich nur mit entsprechenden Tür-Protect-Plugins.

Zurück