• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Might & Magic Heroes 6: Ubisoft enthüllt Release-Datum des Strategiespiels

AW: News - Might & Magic Heroes 6: Ubisoft enthüllt Release-Datum des Strategiespiels

Ich hätte ja schon Bock auf ein neues Heroes, aber die Halbierung der verfügbaren Recourcen ist mir schon ein erster Dorn im Auge...und wenn dann noch der UBI-Launcher dazu kommen sollte, werde ich wohl doch mit meinen Freunden lieber weiter HoMM V - Tribes of the East spielen.
Auf die Testberichte bin ich trotzdem gespannt! ;-)

AW: News - Might & Magic Heroes 6: Ubisoft enthüllt Release-Datum des Strategiespiels

Wenigstens werden keine großen Experimente gemacht und man bleibt dem guten alten rundenbasierten Spielprinzip treu.

Als TBS-Fan greift man ja heutzutage nach jedem Strohhalm.

Schön fände ich, wenn man seine Helden diesmal über die gesamte Kampagne leveln/ausstatten könnte. Und nicht für jede Map extra.

Ich habe und liebe alle Teile. Kaufen will ich es schon, aber wenn der der Ubi-launcher dabei ist..... :-$

Wenns nach mir geht, dann kann Ubisoft releasen was sie wollen...solange der Launcher dabei ist ist Ubi für mich ein absolutes nogo...ich hab Steam und das reicht!
Auch wenns mal wieder weh tun wird...gekauft wirds nicht...

Wenns nach mir geht, dann kann Ubisoft releasen was sie wollen...solange der Launcher dabei ist ist Ubi für mich ein absolutes nogo...ich hab Steam und das reicht!
Finde ich gut - ich wünschte, es gäbe mehr so konsequente Käufer wie dich.
Ich gehe sogar noch etwas weiter und boykottiere alle Spiele mit Ubi-Launcher, Steam und auch das BattleNet 2.0.
Und ja - bei ein paar Spielen der letzten Zeit hat es mich schon auch ein wenig geschmerzt - aber wie sagt man so schön: Wer nicht hören will, muß fühlen! :finger: Ich denke nur so kann der ganze DRM-Wahn der Publisher gestoppt werden.

Finde ich gut - ich wünschte, es gäbe mehr so konsequente Käufer wie dich.
Ich gehe sogar noch etwas weiter und boykottiere alle Spiele mit Ubi-Launcher, Steam und auch das BattleNet 2.0.
Und ja - bei ein paar Spielen der letzten Zeit hat es mich schon auch ein wenig geschmerzt - aber wie sagt man so schön: Wer nicht hören will, muß fühlen! :finger: Ich denke nur so kann der ganze DRM-Wahn der Publisher gestoppt werden.
Genau das sehe ich auch so.
Alle Spiele die durch Onlin Aktiviert werden müßen werden nicht gekauft, auch wenn es weh tut .

Zurück