• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft Kinect am PC: Hacker entwickelt Multitouch-Funktionalität

AW: News - Microsoft Kinect am PC: Hacker entwickelt Multitouch-Funktionalität

Ich denke mal, dass es nicht so sonderlich schwer war das zu portieren und die Funktionen zu aktivieren, denn wie ich Microsoft kenne wird das sowieso deren nächster Schritt sein.
Es wird nichtmehr lange dauern, bis Laptops kein einzelnes Touchpad mehr haben, sondern Kinect nutzen und sich komplett über Gesten steuern lassen.

Ich glaube nicht...

Hm.... Hmmmm..

Vielleicht ist das Ganze doch nicht so doof wie ich bisher dachte. Könnte mir das Ganze mittlerweile gut als Eingabegerät für beispielsweise RTS sehr gut vorstellen. Sofern es funktioniert. Einzig die Sache mit der Haptik finde ich noch ein wenig problematisch.

Ich denke wenn man Kinect nicht als EINZIGES, sonder als zusätzliches Eingabe Medium nutz, könnte es gute Anwendungsmöglichkeiten bieten.
Und wenn MS sich nicht beeilt, werden die Hacker bald Kinect voll bedienen können,

Das Ding wird sowieso irgendwann für PC kommen und es wäre auch sicherlich kein Problem, dass Ding auf dem PC lauffähig zu machen. Sie machen es eben nur (momentan noch) nicht, weil sie unbedingt noch weitere Exemplare ihrer Xbox damit verkaufen wollen.

Zurück