AW:
eX2tremiousU am 27.06.2008 11:32 schrieb:
Vergleicht mal z.B. die Boxen von Mehrplattformgames wie „Alone in the Dark“ im Geschäft oder bei Amazon.
/done
Würde ich alles ähnlich sehen:
Die dunkleren Farben des PS3-streifens passen für das AitD-Bild wohl eh am Besten.
Das wii-Design finde ich auch gut. Das eher blasse, nicht riesige Logo (durch die Kurve, wird eben keine Monsterfläche vergeudet) ist dann eh sowieso unaufdringlich und harmoniert wohl mit so ziemlich allem.
Das schrille XBox-Grün ist eigentlich generell für alles doof.
Das bläuliche von GfW ist auch nicht unbedingt das Wahre, aber sicher besser.
Der gesamte PS2 Schriftzug hat mir noch nie gefallen.
Edler wie die bisherige, unmotivierte "Eckcheninfo" finde ich das GfW aber schon. Geht sicher besser, aber wenigstens tritt man damit imho wie eine Marke auf.
Und CoH, Supreme Comamnder oder auch Crysis sehen doch fein aus, weil es gerade ins Farbthema passt. Die Metallicbox von Witcher gefällt mir auch. Bei Bioshock oder WiC sieht es schon anders aus....
Wie auch immer. Solange man nie wieder Grausames, wie das Packungsdesign vom N64, sehen muss, bin ich eh zufrieden. Vor allem die mit dem schwarzem Rahmen.... au mann....
Vermutlich haben mich die vollgepackten Spielemagcover schon gelehrt wie man unnötiges einfach automatisch wegblendet, oder so, und daher bin ich nicht so anspruchsvoll.