• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Metro: iPhone 3GS für unter 600 Euro ab 30. September

AW: News - Metro: iPhone 3GS für unter 600 Euro ab 30. September

Total lächerlich. Für den Preis bekommt man schon nen Iphone 4 mit 16 GB speicher.

Total lächerlich. Für den Preis bekommt man schon nen Iphone 4 mit 16 GB speicher.

Verrätst du uns auch wo?

AFAIK zahlt man im Apple Store in Frankreich um die 650 EUR und in England, auf Grund des Kurses, um die 700 EUR ... in beiden Fällen inkl. Versandt nach Deutschland.

Irgendwie wäre es schon blöd sich das Gert für 600 Euro zu kaufen.
Nach deiner(durchaus richtigen ) Kalkulation kriegt man für 100 Euro Aufpreis:
doppelten Ram, hochaufgelösteres Display, ca 350mhz schnellere cpu
sowie ein paar extra spielereien(front kamera, facetime, besserer akku ).
Im PC bereich würde sich da keiner das kleinere Modell kaufen...

da muss man schon blind oder einfach nur markengeil sein wenn man noch 600 euro für ein technisch so veraltetes smartphone ausgibt.

da muss man schon blind oder einfach nur markengeil sein wenn man noch 600 euro für ein technisch so veraltetes smartphone ausgibt.

Naja, nicht unbedingt ... nicht jeder hat die Möglichkeit das iPhone 4 im Ausland zu 'bestellen', denn Apple.fr und Apple.co.uk liefern nicht nach Deutschland.

D.h. entweder musst du nach Frankreich / England fliegen, oder du hast eine eigene Lieferadresse in den Ländern, wo Apple hinliefern kann. Da wird es dann "umgepackt" und nach Deutschland geschickt.

Die von mir gezahlten 700 EUR für mein iPhone 4 sind schon "ein Freundschaftspreis", die Beträge normalerweise, die du für ein iPhone 4 hinlegen musst, sind deutlich höher ... in Deutschland. ;-)

Ansonsten ist das iPhone 3GS immer noch ein gutes Gerät, vergleichbar mit dem normalen Desire. Wenn man sich z.B. anschaut was für ein HTC Legend, das ich optisch echt ansprechend finde, verlangt wird, da würd ich mir lieber ein iPhone 3GS kaufen. ;-)

vom neuesten informationsstand ausgehen, dass die telekom- exklusivbindung am 4.11 beendet sein dürfte kann man sich den deal endgültig in die haare schmieren.

vom neuesten informationsstand ausgehen, dass die telekom- exklusivbindung am 4.11 beendet sein dürfte kann man sich den deal endgültig in die haare schmieren.
Logik? Das iPhone 3GS wird doch schon über diverse Partner verkauft und das iPhone 4 wird, so wie es aussieht, ab dem 28.10. bei Vodafone verkauft.

Nur, das Problem ist:

- SIM Lock
- Tarife auf gleichem Level wie die Telekom

Zurück