• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Meridian 59: Neue Erweiterung angekündigt

AW: News - Meridian 59: Neue Erweiterung angekündigt

meridian 59 ? wie lange mag es das jetzt schon geben ?
10, 11 jahre, oder noch länger ?

HappyMutant am 15.12.2004 15:47 schrieb:
Nö sieben, steht im Artikel :rolleyes:

kann aber nicht stimmen, meridian 59 existiert mindestens seit 1996 und das wären nach adam riese 8. :-P

Bonkic am 15.12.2004 15:55 schrieb:
HappyMutant am 15.12.2004 15:47 schrieb:
Nö sieben, steht im Artikel :rolleyes:

kann aber nicht stimmen, meridian 59 existiert mindestens seit 1996 und das wären nach adam riese 8. :-P

Ein Meridianaccount mit 2 Charakterslots kostet derzeit 9,99 Euro im Monat. Wir arbeiten derzeit noch an einem erweiterten Shop, über den man auch mehrmonatige Abos zu Sonderpreisen erwerben kann.

Hallo ? :haeh:

Also zahlen ok, aber so ein Game darf doch nicht das selbe wie alle anderen kostet, die in allem mehr haben und besser aussehen. Auch wenns das erste seiner Art war ... das lassen Leute echt mit sich machen ??

Also Meridian ist 1996 erschienen.

Wäre ja sonst Schwachsinn zum 6ten Geburtstag 2002 diese T-Shirts zu drucken.
http://www.cafepress.com/meridian59/15359

Aber um die Redaktion nicht ganz doof darstehen zu lassen, vermute ich mal, daß sie den deutschland Release meinen. Der war nämlich Ende 1997.
Gut, dann hätte man aber erwähnen müssen, der Vollständigkeit halber, daß der Meridian 59 Betrieb in Deutschland eine Zeit schon eingestellt war.

Übrigens: Du zahlst ja kein Geld für den Client, eben weil die Grafik schon altbacken ist. Du Zahlst ja für die Bereitstellung der Server. Ob du nun auf deinem High-End PC Hl2 zockst oder Tetris, das ändert ja nix an den Kosten des Rechners.

Übrigens zählt bei MMORPG ja nicht unbedingt Top Grafik sondern eher die Community und die Ausgewogenheit des Spielsystems. Sogesehen spricht das Alter schon für Meridian

jamesmckenna am 15.12.2004 19:14 schrieb:
Also Meridian ist 1996 erschienen.

Schön schön ...HUGO1 auch...deswegen spiel ichs aber nicht mehr!
(Läuft das überhaupt auf nem modernen PC)

Übrigens: Du zahlst ja kein Geld für den Client, eben weil die Grafik schon altbacken ist. Du Zahlst ja für die Bereitstellung der Server. Ob du nun auf deinem High-End PC Hl2 zockst oder Tetris, das ändert ja nix an den Kosten des Rechners.
Da müssten DIE zahlen wenn ich das so anschaue....nix gegen "altbacken" aber Atari2600-Grafik? bin ich von weg.
Und ich denk immer die CIV3 Grafik is schon buahhh...

Übrigens zählt bei MMORPG ja nicht unbedingt Top Grafik sondern eher die Community und die Ausgewogenheit des Spielsystems. Sogesehen spricht das Alter schon für Meridian
LOL....

xdave78 am 12.04.2005 11:31 schrieb:
LOL....
Fürchte dich nicht vor der Wahrheit, es soll dir kein Leid widerfahren.

Zurück