• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mercenaries 2: Patch für Mercenaries 2 schon in Arbeit

System

System
News - Mercenaries 2: Patch für Mercenaries 2 schon in Arbeit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659736

Wenn einem diese Probleme bekannt sind, ja wieso wird es dann veröffentlich, ja ok wegn Druck von Seiten EA's sicherlich....

Ich will LAN Unterstützung....Aber schon krass das die nicht mal die Auflösungen für den PC angepasst haben. Da sieht man wahre Qualitätsarbeit. *ironie*

joa wär schön, wenn das ding bald kommen würde udn die auch das tastaturlayotu sauber einbinden, dass ich mit meienr g15 auch das doofe @ für die registreirung reinb ringe udn endlich mal koop zoggen kann;)

Also ich habs jetzt durch (hätte mit noch diversen Nebenmissionen noch ein paar Std. Spielzeit rausschinden können) aber Fakt ist, 20h für die Mainmissionen ist viel zu hoch gegriffen. 10h maximal..
Nachdem das Spiel durch hat, kann man wieder "continue" machen und die restlichen Nebenmissionen erledigen.
Und spart nicht Euer Geld Leute....ich hab über 100 Millionen gehabt und konnte das Geld garnicht so schnell ausgeben wie ich es bekommen habe. Das einsammeln von Waffen war nach einiger Zeit Nutzlos, da ich mir alles in Massen kaufen konnte ;)

Zum Thema..ich hab keine größen Bugs in der PC Version erkennen können..
2-3mal kahm der Heli zum abholen von Sachen nicht oder blieb an nem Baum hängen, aber die andern 300mal hats geklappt ;)

AW:

Shinizm am 12.09.2008 15:55 schrieb:
Also ich habs jetzt durch.....

dann frag ich dich nochmal.kannst du mir einigermaßen erklären wie das mit dem enterhaken funktioniert.ich kann den weder auswählen mit irgend einer taste noch passiert irgendwas wenn ich nen heli anschaue.was muss ich tun bzw. beachten?
helft mir obi wan shinizim.....ihr seid meine letzte hoffnung.... :ugly:

AW:

Nochmal? ;)

Du bekommst den Heli erst etwas später im Spiel (Solltest Du noch nicht weit sein, ist es gut möglich, daß Du ihn einfach noch nicht hasst), wie beim Heli und Bomberpilot. Ich glaube allerdings das man ihn mit der Anfangskleidung schon am Leib trägt, defacto ihn aber noch nicht hat.

Wenn Du ihn dann bekommen hasst:

Sobalt der Heli nah genug ist, taucht das Enterhackensymbol auf. Dann musst Du nur noch die Taste drücken mit der Du auch Kisten ect. anwählst oder Türen betrittst (Also "Benutzen" ;) )

Dann ziehst Du Dich automatisch am Seil zum Heli hoch. Oben angekommen musst Du (recht schnell) die angegeben Tasten drücken, bis der Heli Dir gehört, wie beim Tank.

Hoffe Du kannst nun unbeschwert weiter ballern ;)

AW:

Shinizm am 12.09.2008 23:09 schrieb:

weil ich im anderen problem thread schon häufiger gefragt habe.

also das hat nun geklappt mit den helis...lag aber wohl daran das ich keine helis der plav entern konnte.hab nun einen feindlichen geentert und nun kann ich sowohl feindliche als auch verbündete helis entern. :rolleyes:

was mir nun noch am herzen liegt....wie kann ich zielpersonen freundlich parteien eliminieren ohne mich mit ihnen zu verfeinden?
hab nun von der plav den auftrag bekommen 4 zielpersonen der (wie heißen die noch gleich)opec.....also von den ölfuzzies zu eliminieren.bin mit denen aber per du und möchte es nicht mit denen versauen....also wie kann ich am besten unbemerkt jemanden abmurksen ohne das gleich alle was mitbekommen?
scharfschützengewehr......klappt nicht.....da bekommt es immer jeder mit.
sich weiter wegzustellen bringt auch nichts weil man dann die zielperson nicht sieht.
plav kampfhubschrauber..... klappt auch nicht irgendwie enttarnen die mich auch immer wieder obwohl ich als plav getarnt bin.
erinnert mich irgendwie an die problematik bei boiling point unbemerkt jemanden zu fraggen.das spiel ist auch auf dem guten weg bei mir wie boiling point in vergessenheit zu enden.

AW:

Am besten du benutzt eine Airstrike (o.Ä.) um das Ziel zu eliminieren (nach dem aktivieren einfach ca. 30m vom Ziel weglaufen, danach kannst Du in Ruhe hin und ein Photo machen.

Solltest Du doch mal einen Funker dazu bringen einen Funkspruch abzugeben hasst Du 2 Optionen. 1. Ihn töten oder 2. Dich innerhalb des Timers ca. 150m weit weg zu begeben (ohne Fahrzeug nicht machbar)

Bis die Jungs sich wieder beruhigt haben, oder Du einen Zivilstatus hasst, schlägst Du bei gleicher Fraktion die Dich auf der "Flucht" sehen Alarm. Normalerweise regen die sich nach ca. 30 Sekunen wieder ab.

So kannst Du auch Öl ect. klauen ohne das Du Ruf einbüßen musst. einfach Heli zu "harvesten" ordern, dann ins Auto steigen und abdüsen..

Mehr Taktik ist in dem Spiel auch nicht von Nöten ;)

AW:

Shinizm am 13.09.2008 00:48 schrieb:

danke für die verständliche erklärung.ist echt sehr hilfreich.
aber wenn ich so nen bombenabwurf ordere muss ich ja
(bei den einfachen bomben oder artillerie) direkt vorm ziel stehen um es markieren zu können.und ich frage mich ob mich dann die leute nicht als feind ansehen.
aber wenn wegrennen reicht probier ich es gleich mal so aus.

Zurück