• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medieval 2: Total War: Gammelfleisch im Spiel

Und Gerüchteweise soll ja bald ein Update erscheinen, wenn man das installiert hat, kann man auch Anthrax-Briefe an den Gegner schicken, Flugzeuge in sein Stadtzentrum fliegen, ne MKS-Kuh auf seine Weide treiben, und an den Schulen Koks verteilen.
Das wäre dann fast noch "witziger" als Gammelfleisch, nicht wahr... >:|

keithcaputo am 21.09.2006 13:00 schrieb:
Und Gerüchteweise soll ja bald ein Update erscheinen, wenn man das installiert hat, kann man auch Anthrax-Briefe an den Gegner schicken, Flugzeuge in sein Stadtzentrum fliegen, ne MKS-Kuh auf seine Weide treiben, und an den Schulen Koks verteilen.

hö - [ich bin zwar auch life of agony fan aber] was hast denn du für probleme ?

Kein schwarzen Humor ? :B

Jensman27 am 21.09.2006 13:09 schrieb:

Kein schwarzen Humor ? :B

Den hab ich Massig. :-D

Das ist ja ma mindestens so witzig wie die brennenden Schweine i Rome TW. :B

naja, zumindest ist ein realer Bezug vorhanden.
Wg meinem Job hab ich schon des öfteren Seminare über biol/chem Kriegsführung und deren Geschichte halten dürfen (soll jetzt nix heissen).
Jedenfalls ist einer der ersten geschichtlich erwähnten Fälle "biologischer" Kriegsführung der gewesen, daß man "schon länger tote" Kühe per Wurfschleuder in eine belagerte Stadt geworfen hat....erspart einem mühsame und langwierige Belagerungsaktionen und Verluste. Ja, es is böse, aber wirksam und wann war Geschichte schon mal "nett", oder
lg, Stryfe

StryfetheEagle am 21.09.2006 15:15 schrieb:
Wg meinem Job hab ich schon des öfteren Seminare über biol/chem Kriegsführung und deren Geschichte halten dürfen (soll jetzt nix heissen).
Jedenfalls ist einer der ersten geschichtlich erwähnten Fälle "biologischer" Kriegsführung der gewesen, daß man "schon länger tote" Kühe per Wurfschleuder in eine belagerte Stadt geworfen hat....erspart einem mühsame und langwierige Belagerungsaktionen und Verluste. Ja, es is böse, aber wirksam und wann war Geschichte schon mal "nett", oder
lg, Stryfe
...gibts dazu einen link zum nachlesen oder zum vertiefen dieser Sachlage :$

StryfetheEagle am 21.09.2006 15:15 schrieb:
lg, Stryfe

hmmm - das ist doch eigentlich altbekannt . :-o

auch pc- spieler kennen die biologische kriegsführung des mittelalters spätestens seit stronghold teil 1.

hoffentlich gibts in der anzeige auch ne skala für den verhungerkeitsstatus der stadt :B :B

Bonkic am 21.09.2006 16:28 schrieb:
auch pc- spieler kennen die biologische kriegsführung des mittelalters spätestens seit stronghold teil 1.
Kennt ihr noch Defender of the Crown auf dem Amiga? Da gab es für die Belagerungswaffen auch schon tote Kühe.

echt ? des gabs schon früher in div spielen :) nett
werd mal nachkucken ob ich`s noch find, hab die sachen nur noch als hardcopy und folien daheim
lg stryfe

PS: ES IS FREITAG !!!!! JUppheidiii :)

Zurück