• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Diese Dinge haben sich seit der Multiplayer-Beta geändert

AW: News - Medal of Honor: Diese Dinge haben sich seit der Multiplayer-Beta geändert

Naja, dass macht das ausgelutschte 08/15 Spielerlebnis auch nicht besser :D

AW: News - Medal of Honor: Diese Dinge haben sich seit der Multiplayer-Beta geändert

Na endlich mal.Ich wusste doch das es ohne Hinlegen nicht geht.

hinlegen ist drin ? göttlich ^^
glaube ohne das, hätten es viel mehr leute nicht geholt, dies war wahrscheinlich die besorgnis der entwickler ^^ wobei man das ja auch nicht glauben konnte, im sp preise sie realität und im multiplayer net ? guter schachzug ^^
habe das game via steam vorbestellt, muss mir aber ne uncut version für singleplayer besorgen (böses internet...dudududu), spiele doch nicht geschnitten -,-

Hinlegen ist nicht drin, steht da auch nirgends. Das ist die BC2 Engine und die kann hinlegen nicht :D

Ansonsten hört sich gut an was sie gefixt haben, mal schauen wie dann der MP wird. CoD ist ja ziemlich lame geworden.

Toll jetzt steht Hocken drin.Das gab es auch schon früher.-.-

Hmm das dürfte eh das letzte MoH werden, wenn die weniger als 3 Mio verkaufen dafür stehen die Chancen ja nicht schlecht so langsam hängt einem dieses ewig Modern Warfare Gedöns zum Halse raus.

der mp war einfach schrott, das ändern weder ein paar fixes, noch das ständige gehype hier.

Es werden auf jeden Fall über 3Millionen Weltweit verkauft werden,allein die ganzen Freaks und suchts die die Beta von Bf3 spielen wollen,werden es kaufen.

Ich hab die beta gespielt und fand sie langweilig. fühlte sich an wie einzweitklassiges battlefield - und selbst das finde ich aus verschiedenen gründen nicht wirklich berauschend, sondern mittlerweile nur noch nervig.

Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass der MP von MoH viel besser werden wird als die beta. DICE ist doch nicht so blöd und entwickeln ein spiel, das in ernsthafte konkurrenz zu ihrem eigentlichen zugpferd, nämlich battlefield treten wird. damit würden sie sich ans eigene bein pinkeln...

Zurück