• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor 2 + 3 angekündigt / Termine

T

Tigertitan

Gast
AW: News - Medal of Honor 2 + 3 angekündigt / Termine

ea sollte lieber kucken, dass moh: aa rauskommt!
solangsam reichen mir die dauernt releaseverschiebungen!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31221
 
AW: News - Medal of Honor 2 + 3 angekündigt / Termine

LOL Die sollen erstmal den ersten Teil rausbringen.
Die Demo ist die beste die ich je gespielt habe, die Grafik (sogar mit 2X anti-aliasing läufts super bei mir mit Redeon 8500 *angeb :) )
Und erst die Soundkulisse WOOOOOOOW Habs min. 10 mal durchgezockt *gg .
 
AW: News - Medal of Honor 2 + 3 angekündigt / Termine

Tei 2 +3 noch dieses Jahr ?? Das riecht mal wieder gewaltig nach Abzocke !! Aber was will man von EA auch anderes erwarten ? Und das verdammte Gamespy können sie sich auch endlich mal schenken !!
 
AW: News - Medal of Honor 2 + 3 angekündigt / Termine

das ist ja schön und gut das MoH 2+3 noch dieses jahr rauskommen, aber da haben die von EA keine zeit die grafik und den echt geilen sound noch besser zu machen oder eventuel noch mehr waffen hinzufügen. ich könnte auch wetten das die spiellänge nich die beste ist(12-16 stunde vielleicht).das reicht heutzutage nicht mehr. naja ich muss mich erst ma von den ersten teil beeindrucken lassen, denn EA hat das spiel um 2 wochen verschoben *Schauerrei*.
 
AW: News - Medal of Honor 2 + 3 angekündigt / Termine

Ich kann mir nicht vorstellen, daß in einem derart engen Zeitrahmen ein Spiel die Endphase erreicht und zwei weitere ebenfalls fertig in den Regalen liegen.

Diese Sache klingt für mich nach dem Prinzip, welches bei der Gameserie Shogun angewandt wurde: Die Engine steht, deutliche Verbesserungen und Erweiterungen sparen wir uns, wir recyclen einfach die Levels, die es in Allied Assault nicht geschafft haben, packen 2-3 neue Gebäude dazu, lassen das Game von der Spieldauer kurz (3 Games mit der Spieldauer von einem Richtigen, aber pro Spiel wollen wir schon unsere 45-50 Euro sehen.

Bei solchen Anwandelungen bekomme ich schon jetzt einen dicken Hals. Wenn die Gelddruckmaschine läuft einfach etwas Kohle auflegen, einen anderen Titel verpassen, die Levels etwas abändern, sodaß man das Material (vielleicht gerade mal genug für ein Addon) in ein Vollwertspiel preßt und den Preis auf ein dafür abartiges Level setzt. Aber EA ist ja schon immer für seine eigenartige Preispolitik bekannt.
 
Zurück