• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 3: Romanzen mit alten und neuen Charakteren bestätigt

AW: News - Mass Effect 3: Romanzen mit alten und neuen Charakteren bestätigt

hmm nich dass das so 0815 wird wie bei the witcher wo man nur den richtigen dialog anklicken, bzw das richtige geschenk dabei haben muss und direkt ne nummer schiebt, das fände ich sehr sehr sachde.
dann doch bitte lieber mit festen squadmembern (das würde dann auch bedeuten, dass miranda wieder teil des teams wäre :)).

Och nööö, bitte keine Miranda mehr ich hass die Frau ;)
Hm vllt kann man eine homo- Affäre mit Ashley anfangen, fänd ich iwie witzig

Es gibt nur eine (Mass Effect -) Frau für mich. Liara.

Naja, eigentlich wollte ich mal ne Nummer mit nem Kroganer schieben (Wrex) , das ist aber nicht möglich. :D *scherz*
Ne, Liara war bisher einer der besten Partner. Schüchtern, emotional und sexy. Die Asari sind mit unter einer der besten Alien-Designs die es gibt, danke Matt Rhodes - ein Genie ;)

Naja ich finde noch mehr neue squadmember bräuchte es nicht ,schließlich war bei den alten für jeden was dabei. Aber wenn sie so interessant wären wie z.b. Mordin,garrus etc. hätt ich auch nix gegen neue.

taliiii

Tali'zorah vas Normandy einfach mein wichtigstes Teammitglied
Sie ist mir einfach ans Herz gewachsen und mal ehrlich sie ist einfach der Wahnsinn

Zurück