• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 3: Rollenspiel erscheint für PC, Xbox 360 und Playstation 3

AW: News - Mass Effect 3: Rollenspiel erscheint für PC, Xbox 360 und Playstation 3

Ich würde diese "roboter" eher als Reaper bezeichnen... Im Trailer sieht das schon stark aus wie der/die Reaper aus Teil 1 und 2

AW: News - Mass Effect 3: Rollenspiel erscheint für PC, Xbox 360 und Playstation 3

Freut mich für die PS 3-User, dass sie von Anfang an mit im Boot sind.

Ich werde es aber am PC spielen.

das sind reaper.. ich glaube sogar, das das video nicht den anfang von me3 zeigt, sondern es sich um den mittel bzw. schlussakt handelt. ich denke, dass man die erste hälfte des spiels "ganz normal", wie die vorgänger im All spielt und das dann die reaper einfallen und man zur erde düst... ich könnte mich aber auch irren :-)
ich lass mich jetzt einfrieren, damit ich ende 2011 wieder aufwache (hmm, muss iwie an southpark denken...)

Wow ich freu mich auf das Spiel hoffe es wird so gut wie der Vorgänger.
Das Spiel wird es aber schwer haben sich gut zu verkaufen 2011 kommen so viele Top Spiele raus vor allem gegen ende des Jahres dann Rage , CoD 8-.- , Assassins creed 3,

Wow ich freu mich auf das Spiel hoffe es wird so gut wie der Vorgänger.
Das Spiel wird es aber schwer haben sich gut zu verkaufen 2011 kommen so viele Top Spiele raus vor allem gegen ende des Jahres dann Rage , CoD 8-.- , Assassins creed 3,
Diablo 3 und the elder scrolls V und Uncharted 3 ... hoffe das es so gut wird wie der vorgänger

(sorry hab zwischendurch ausversehen auf enter gedrückt xD)

"Überraschenderweise spielt Mass Effect 3 auf der Erde. Diese wird von riesigen Robotern angegriffen. Es liegt an Shepard und seinem Team, die Welt vor dem Bösen zu schützen"

Da weiß Herr Thoeing offenbar mehr als der Rest von uns, sofern er nicht dem naturalistischen Fehlschluss erlag, von dem etwa einminütigen Trailer auf die gesamte Handlung des Spiels zu schließen. ;)

Mass Effect 3 rückt näher ^^ Darauf freue ich mich ganz besonders. Nach dem extrageilen, unschlagbar grandiosen ersten Teil und dem sehr degradierenden Mass Effect 2 darf mir BioWare bald beweisen, dass die bösen Fehler aus Teil 2 behoben/verändert wurden, damit Teil 3 endlich wieder zu dem wird, was es ansprechend macht: ein Vollmundiges Rollenspiel MIT ordentlichem Inventar, OHNE nachladen, MEHR Skillauswahl, MEHR Tiefgang und Abwechslung bei den Hauptquests und KEIN Treibstoffverbrauch auf der Karte, GRÖßERE Nebenquests, KEINE Raucher mehr; und auch die Rückkehr des MAKO, des Fahrstuhls und des epischen Soundtracks aus ME1 wäre eine geile Sache. Mal sehen ob sich BioWare "back to the roots" bewegen wird oder ob Mass Effect 3 ein Breite-Masse Shooter mit einer Überdosis Kommerz wird. Ich erwarte es voller Spannung und drücke die Daumen, dass es mehr Teil 1 als Teil 2 ähneln wird.

Zurück