• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Fehlerhafter Patch sorgte für Savegame-Probleme

AW: News - Mafia 2: Fehlerhafter Patch sorgte für Savegame-Probleme

die haben beim patchen bestimmt bei F1 2010 abgeguckt... :-p

also . ich habe gestern per automatischen update über steam den mafia2 patch raufgeladen bekommen und danach konnte ich keinen level mehr laden nur ein neues spiel beginnen. Wo zum Teufel ist der patch von 2k games? und der rat von pcgames steam einfach neustarten dann klappt es schon geht zumindest bei mir nicht. Hat jemand Rat?

An sich müßte ee jetzt wieder gehen - vlt. ge mal mit rechtklick auf mafia 2 und starte manuelle erneut ein update.

Herbboy, danke für deine hilfe. problem war letztlich, dass ich mafia 2 jetzt in englisch spiele. man muss zuerst steam auf deutsch einstellen , dann startet der download und danach auf englisch umstellen, wieder patchen und dann hat es gefunkt-

Herbboy, danke für deine hilfe. problem war letztlich, dass ich mafia 2 jetzt in englisch spiele. man muss zuerst steam auf deutsch einstellen , dann startet der download und danach auf englisch umstellen, wieder patchen und dann hat es gefunkt-
Warum macht man so ein Gehacke eigentlich freiwillig mit? 

Warum macht man so ein Gehacke eigentlich freiwillig mit?
Ach komm, weiß eh jeder, dass du gegen Steam & co. bist - musst das nicht überall kundtun.

Außerdem gibts auch mit Software abseits von DRM oft genug Probleme ... :rolleyes:

Den Sinn eines Forums kennst du aber schon, oder?
Außerdem, wenns eh schon genug Probleme mit Spielen außerhalb von DRM gibt, warum muss ich mir dann DRM noch zusätzlich als Klotz ans Bein binden? ;) 

Zurück