• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - LucasArts: Entlassungen bei Lucas Arts - Neue Gerüchte zu KotOR 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - LucasArts: Entlassungen bei Lucas Arts - Neue Gerüchte zu KotOR 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646459
 
Wenn man bedenkt, dass Lego Star Wars und Lego Indiana Jones die letzten beiden wirklich originellen und guten Titel von LucasArts waren, macht die Entscheidung natürlich Sinn, den verantwortlichen Produzenten zu feuern. :B

Regards, eX!
 
Hoffentlich ist an diesen Gerüchten was dran. Kotor fand ich schon immer geil, Battlefront auch und gegen ein gescheites Star Wars MMO hätte ich auch nichts einzuwenden. Indiana Jones lässt mich dagegen relativ kalt, obwohl ich ein Fan der Filmreihe bin.
 
also das mit indianer jones is schon ne weile bekannt "NEXT INDIANA JONES" www.lucasarts.com/games/indianajones/
 
Stimmt, zu dem neuen Indy-Spiel gab es sogar schon eni Video. Wenn das ein Spiel zum Film wäre, wäre es außerdem schon längst draußen.
 
Jede wette das alle die Spiele, bis auf das MMO, Konsolen-Exklusiv-Titel sind.
 
AW:

Oh toll, sowas mag ich, Qualitätssicherung outsourcen und auch noch dort die Typen feuern, die Spiele jenseits der eingefahrenen Schienen produzierten, japp clever.

Selbst wen LA wollte, die haben doch keine Leute mehr, um jemals einen adäquaten Nachfolger eines der Adventures zu produzieren, verständlich, das man nun auch auf das andere verzichten kann.
 
AW:

KotOR 3 wär doch ganz schön schön. Hab vorgestern erst ma wieder Teil 2 durchgezockt.
 
AW:

trottel07 am 06.06.2008 14:38 schrieb:
KotOR 3 wär doch ganz schön schön. Hab vorgestern erst ma wieder Teil 2 durchgezockt.
Ich würde mich riesig über einen dritten Teil freuen. Allerdings sollte der dann unbedingt wieder von Bioware entwickelt werden. Teil 2 von Obsidian hat mich persönlich nicht so sehr überzeugen können wie der erste Teil.
So, jetzt spiele ich erstmal Mass Effect weiter.
 
AW: News - LucasArts: Entlassungen bei Lucas Arts - Neue Gerüchte zu KotOR 3

Die sollten lieber mal einen neuen Jedi Knight - Teil bringen und diesmal bitte mit zeitgemäßer Grafik, von Jedi Academy hat man ja Augenkrebs bekommen. Von KOTOR und solchen Späßen halte ich gar nichts, ich will wieder Sturmtruppen in Abgründe werfen.
 
AW: News - LucasArts: Entlassungen bei Lucas Arts - Neue Gerüchte zu KotOR 3

Die Grafik von Jedi Academy war zwar nicht zeitgemäß, aber hat vollkommen gelangt. Nicht desto trotz hätte ich sehr gerne einen weiteren Teil für den PC!
 
AW: News - LucasArts: Entlassungen bei Lucas Arts - Neue Gerüchte zu KotOR 3

kavoven am 06.06.2008 15:53 schrieb:
Die Grafik von Jedi Academy war zwar nicht zeitgemäß, aber hat vollkommen gelangt. Nicht desto trotz hätte ich sehr gerne einen weiteren Teil für den PC!

ganz genau! Grafik reicht vollkommen zu, aber ein neuer Teil der Jedi Knight Serie wäre toll =)
 
AW: News - LucasArts: Entlassungen bei Lucas Arts - Neue Gerüchte zu KotOR 3

es gibt ja 9/2008 erst mal force unleashed
 
AW: News - LucasArts: Entlassungen bei Lucas Arts - Neue Gerüchte zu KotOR 3

damnedgamer am 06.06.2008 22:21 schrieb:
es gibt ja 9/2008 erst mal force unleashed
Und? Das erscheint doch nur für Konsolen, oder täusche ich mich da? Eine PC-Version von dem Spiel wäre aber echt genial.
 
AW: News - LucasArts: Entlassungen bei Lucas Arts - Neue Gerüchte zu KotOR 3

KOTOR 3 und ein star wars MMO, das wäre schon was feines. mal schauen, was davon letztlich erscheint.
 
AW: News - LucasArts: Entlassungen bei Lucas Arts - Neue Gerüchte zu KotOR 3

Äh es existiert schon ein Star Wars MMORPG.
 
Zurück