• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Live for Speed S2: Blackwood-Video

Mist ich sitze in der Arbeit und kann in nicht gucken! Wie sieht er aus? Sagt schon!

ich sitz ind er schule und schreibe gerdae test :-P die bilder so schauen aber schon geil aus, ich glaub das werd ich mir mal leisten, mal ein schönes *brumm brumm* :ugly:

:top: :top: :top: :top:

Riverkeeper am 04.02.2005 09:31 schrieb:
ich sitz ind er schule und schreibe gerdae test :-P die bilder so schauen aber schon geil aus, ich glaub das werd ich mir mal leisten, mal ein schönes *brumm brumm* :ugly:

:top: :top: :top: :top:

Ja, die Bilder habe ich gestern gesehen, aber das Video ist neu.

Nein, kein schönen brumm brumm, sondern das einzig Wahre! :-)

Vordack am 04.02.2005 09:12 schrieb:
Mist ich sitze in der Arbeit und kann in nicht gucken! Wie sieht er aus? Sagt schon!

Sau geil :)

Hoffe das wird bald mal was....
ich hab schon im Oktober 2004 bezahlt.
will ENDLICH S2 fahren.....

Zottel am 04.02.2005 10:21 schrieb:
Vordack am 04.02.2005 09:12 schrieb:

Sau geil :)

Hoffe das wird bald mal was....
ich hab schon im Oktober 2004 bezahlt.
will ENDLICH S2 fahren.....

Nicht schlecht das Video, sieht auch schon recht fertig aus. Evtl. wird es ja doch noch etwas mit einem Release zu Ostern.
Nur einen Wunsch habe ich: Der Sound! Dachte, der wurde verbessert! Aber meine Teufel-Speaker langweilen sich noch immer und meine Ohren bekommen Ohrenkrebs.

Sonst aber: Topp Game! :top:

Das Grundgerüst vom neuen Sound ist gut, nur felht irgendwie die... Detailtiefe, dh DRÖHNUNG :D
Das ganze wirkt etwas flach, aber es kann auch an der Qualität des Sounds im Video liegen....

jedenfalls ist die Grafik deutlich besser als bei GTR, aber das war ja zu erwarten, weil S1 ja schon besser aussah :)

Optisch finde ich das Spiel jetzt ganz ausgezeichnet.
Die Grafik ist wesentlich schärfer als bei der Konkurrenz, das Ganze wirkt sehr stimmig und real. :top:
Das finde ich ziemlich erstaunlich, wenn man die "Größe" des Entwicklerteams betrachtet...
Die überarbeitete Version der Strecke macht auf jeden Fall einiges her besonders wegen der Höhenunterschiede.

Der Sound ist allerdings ziemlich mies, wirkt irgendwie platt und nervig. Ich hoffe es liegt an der Videoqualität...

ZT-ORION am 04.02.2005 19:44 schrieb:
jedenfalls ist die Grafik deutlich besser als bei GTR, aber das war ja zu erwarten, weil S1 ja schon besser aussah :)

Mal ne Frage

ist das ein Grund für dich GTR nicht zu spielen ???

Zurück