• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Legendary: The Box: Neuer Ego-Shooter Legendary: The Box öffnet die Büchse der Pandorra

Administrator

Administrator
Registriert
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Legendary: The Box: Neuer Ego-Shooter Legendary: The Box öffnet die Büchse der Pandorra

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605768
 
AW: News - Legendary: The Box: Neuer Ego-Shooter Legendary: The Box öffnet die Büchse der Pandorra

Hört sich ja unglaublich innovativ an... :ugly:
 
AW: News - Legendary: The Box: Neuer Ego-Shooter Legendary: The Box öffnet die Büchse der Pandorra

Hört sich stark nach Infernal an, vor allem was die linearen Levels mit Boss und das absaugen von Lebensenergie angeht. Hoffentlich wird es nicht auch durch sich ständig wiederholende Musik zur Nervattacke :rolleyes:
 
AW: News - Legendary: The Box: Neuer Ego-Shooter Legendary: The Box öffnet die Büchse der Pandorra

Wie oft muss diese verdammte Büchse der Pandora (übrgs. nur ein "r") eigentlich noch geöffnet werden, bis auch der letzte mitbekommt, dass das nichts gutes bringt? ;)
Dass da Werwölfe, Titanen und andere Monster rauskommen ist allerdings neu. Naja, Dimensionstore und verrückte Experimente sind wohl schon zu ausglutscht.
 
AW: News - Legendary: The Box: Neuer Ego-Shooter Legendary: The Box öffnet die Büchse der Pandorra

KONNAITN am 08.07.2007 13:33 schrieb:
Wie oft muss diese verdammte Büchse der Pandora (übrgs. nur ein "r") eigentlich noch geöffnet werden, bis auch der letzte mitbekommt, dass das nichts gutes bringt? ;)
Erinnert mich an die Simpsons Folge als Homer und Lisa nachts ins Museum eingebrochen sind und dieses Ausstellungsstück angefasst haben. Vielleicht hat der gute Charles Deckard ja nicht gewusst, dass es sich um die Büchse der Pandora handelt und war halt neugierig (was ja nur seiner diebischen Natur entsprechen würde). ;)

SSA
 
AW: News - Legendary: The Box: Neuer Ego-Shooter Legendary: The Box öffnet die Büchse der Pandorra

SoSchautsAus am 08.07.2007 14:12 schrieb:
KONNAITN am 08.07.2007 13:33 schrieb:
Wie oft muss diese verdammte Büchse der Pandora (übrgs. nur ein "r") eigentlich noch geöffnet werden, bis auch der letzte mitbekommt, dass das nichts gutes bringt? ;)
Erinnert mich an die Simpsons Folge als Homer und Lisa nachts ins Museum eingebrochen sind und dieses Ausstellungsstück angefasst haben. Vielleicht hat der gute Charles Deckard ja nicht gewusst, dass es sich um die Büchse der Pandora handelt und war halt neugierig (was ja nur seiner diebischen Natur entsprechen würde). ;)

SSA
Möglich, dann wußte es aber zumindest sein Auftraggeber und der wollte die Büchse wohl auch nicht nur für Dekorationszwecke.
Aber egal, es ist vielleicht auch noch etwas früh jetzt schon über die Story zu diskutieren. *g* Die Idee Werwölfe und Monster aus der Büchse der Pandora hüpfen zu lassen finde ich jedenfalls nicht wahnsinnig gelungen. Bioshock beweist doch, dass es auch in Shootern ein wenig kreativer geht, wenn man nur will.
 
AW: News - Legendary: The Box: Neuer Ego-Shooter Legendary: The Box öffnet die Büchse der Pandorra

Der Screenie samt Alpha-Wolf und G36 sieht aber schonmal lecker aus.
=)
 
AW: News - Legendary: The Box: Neuer Ego-Shooter Legendary: The Box öffnet die Büchse der Pandorra

Springt eines der wollenden Muskelpakete auf Sie, kommt es zu einem Mini-Spielchen.
Was wollen die denn? :-D
Im Ernst, ich versteh nicht, was da gemeint ist, aber egal.

Zum Spiel kann man wohl noch nicht viel sagen. Muss man abwarten.
 
Zurück