• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Valve veröffentlicht Achievement-Statistiken

System

System

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668450

ZOMBIE GENOCIDEST
Kill 53,595 Infected.

LOL... Hat Valve fast 1 zu 1 von Dead Rising kopiert :-D

Nur weil da 0.0 % steht heißt das nicht das es niemand geschafft hat.

Ich habe mir auch die Import-Version günstig bei Amazon UK gekauft, konnte es auch schon ein wenig spielen (nur offline) und stehe der Sache Momentan etwas zwiespältig gegenüber.

Seit der Veröffentlichung der Demo für Vorbesteller friert bei mir recht häufig Steam beim Start ein und ich muss den Prozess manuell beenden, so was gab es früher bei mir nicht.

Die neue Einkaufswagenfunktion arbeitet bei mir nicht sauber, ich bekomme keine Bestätigungs-Mail nach einer Transaktion, hab den Support kontaktiert, der konnte es nur weiterleiten, Quittungs-Mails werden mir aber immer noch nicht zugestellt (letzter Test gestern abend).

Die Clipping-Fehler in L4D finde ich auch außergewöhnlich für einen Valve-Titel.

Das Spiel landete bei mir im "Common"-Ordner, wo eigentlich nur Nicht-Valve-Casual-Titel landen.
Der Dedicated-Server ist nicht unabhängig vom Spiel. Deutsches Spiel mit installiertem (englischen) Dedicated-Server verursacht Datenprobleme (Integrität). So etwas kenne ich nur von Shadowgrounds in Verbindung mit dem Shadowgrounds-Editor. Bei allen anderen Source-Titeln funktioniert das problemlos.

Die fehlende Integration des Standard-Server-Browsers gefällt mir auch nicht sonderlich.

Irgendwie habe ich so den Verdacht, dass es bei Valve zurzeit Probleme gibt, vielleicht zu wenig Personal oder was auch immer.

Aber wenn so ein Zombie angerannt kommt, man mit der Schotti den Kopf anvisiert und kurz bevor er einen erreicht abdrückt ... tja, das hebt die Laune :-]

AW: News - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Valve veröffentlicht Achievement-Statistiken

Die sollen lieber mal nen Miniupdate für Opposing Force rausbringen um das seit einiger Zeit auftretende Absturzproblem an einer bestimmten Stelle zu beheben.

AW: News - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Valve veröffentlicht Achievement-Statistiken

Den Standard-Server-Browser gibts doch?
-console ... ingame in der Console dann openserverlist eingeben und du hast deinen Browser :)

High-Tech am 26.11.2008 16:19 schrieb:
[...]-console [...] openserverlist[...]
Gut zu wissen! Danke für die Info =)

Mom kleiner Fehler:
es heißt openserverbrowser :)

Du gehst in Steam unter Spiele, Rechtsklick auf Left4Dead und klickst auf Startverknüpfung, dort gibst du -console ein

Startest das Spiel, dann sollte eine console vorhanden sein und dort gibst du openserverbrowser ein und sieht alle laufenden Spiele.

Obs was bringt ist eine andere Frage, da über die Left4Dead-Suche soiweso auch alles gefunden wird und soviele zocken, aber immerhin hat man eine Auswahl aller vorhandenen Server :)

Ob private Server miteinbezogen werden, weiß cih aber nicht.

TalonOne am 26.11.2008 14:56 schrieb:
ZOMBIE GENOCIDEST
Kill 53,595 Infected.

LOL... Hat Valve fast 1 zu 1 von Dead Rising kopiert :-D

Der ist richtig Arbeit, dahingegen sind viele andere Archievements zu einfach, Brain Salad und Co. schafft man ja schon im ersten Film.

Der Sinn von diesen Achievements bleibt mir scheinbar verschlossen. In DoD:S habe ich schon einige, aber was hab ich davon?

The_Linux_Pinguin am 26.11.2008 18:19 schrieb:
Der Sinn von diesen Achievements bleibt mir scheinbar verschlossen. In DoD:S habe ich schon einige, aber was hab ich davon?
schwanzvergleich, sonst nichts.

HanFred am 26.11.2008 18:36 schrieb:
schwanzvergleich, sonst nichts.

Ja, aber "ingame" sieht doch keiner dein aktuell hoechstes Achievement. Waere dem so, dann wuerde es ja noch ein Biszchen "sinnvoll" sein.

High-Tech am 26.11.2008 17:12 schrieb:
Mom kleiner Fehler:
es heißt openserverbrowser :)

Du gehst in Steam unter Spiele, Rechtsklick auf Left4Dead und klickst auf Startverknüpfung, dort gibst du -console ein

Startest das Spiel, dann sollte eine console vorhanden sein und dort gibst du openserverbrowser ein und sieht alle laufenden Spiele.

Obs was bringt ist eine andere Frage, da über die Left4Dead-Suche soiweso auch alles gefunden wird und soviele zocken, aber immerhin hat man eine Auswahl aller vorhandenen Server :)

Ob private Server miteinbezogen werden, weiß cih aber nicht.

Ist ja super!!! :-)

Endlich hat der "Horror" ein Ende, dank der automatischen Serverwahl, auf einen Server mit miesem Ping geschmissen zu werden.

Eignet sich aber wohl eher für ein schnelles Onlinematch zwischendurch, wenn man z.B. mit Freunden spielen will wird es wohl wieder zum Glücksspiel nen guten Server zu finden (es sei denn jemand mit einer guten Verbindung macht einen auf, oder es gibt einen für die Steamgruppe).

Zurück