• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead (dt.)-DLC: Details zu Download-Inhalten kommen in Kürze

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead (dt.)-DLC: Details zu Download-Inhalten kommen in Kürze

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671929
 
Aber schön ist doch: Die Updates für die XBOX müssen bestimmt wieder von M$ geprüft werden auf Qualität und dafür muss dann wieder geblecht werden etc...

Ich bin froh PC Spieler zu sein. ^^
 
Wird ja auchmal Zeit..
Ich habe mir das Spiel gekauft, dann ca. eine Woche gespielt und war dannach gelangweilt weil man die "Storry", wenn ich es so bezeichnen darf ja sowieso schon in innerhalb von, ehm 5 Stunden durchhatte, wenn man genüsslich spielt ^^
 
AW:

Zum Inhalt des Content-Updates: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6534
 
AW:

HLP-Andy am 05.01.2009 11:46 schrieb:
Zum Inhalt des Content-Updates: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6534

Andy, wie heißt du eigtl auf hlportal?
 
AW:

HLP-Andy am 05.01.2009 11:46 schrieb:
Zum Inhalt des Content-Updates: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6534

So mehr oder weniger hatten wir das hier auch schon:
http://www.pcgames.de/aid,671778/Left_4_Dead_dt-_Neue_Inhalte_schon_Anfang_2009/News/
Vielleicht ist gemeint, dass noch ein bisschen mehr an Infos rüberkommt :rolleyes:
 
AW:

igihuck am 05.01.2009 11:45 schrieb:
Wird ja auchmal Zeit..
Ich habe mir das Spiel gekauft, dann ca. eine Woche gespielt und war dannach gelangweilt weil man die "Storry", wenn ich es so bezeichnen darf ja sowieso schon in innerhalb von, ehm 5 Stunden durchhatte, wenn man genüsslich spielt ^^


Nach einer Woche gelangweilt? Ich hab jetzt schon gut 100 Stunden gespielt und mir wirds immer noch nicht langweilig. Hab gestern endlich mein Zombie Genocid Archivment bekommen ^^

Trotzdem freue ich mich riesig über die neuen Inhalte! Bin mal gespannt obs 'ne neue Kampagne geben wird!
 
AW:

Wer sich L4D als Singleplayerspiel gekauft hat, ist schlicht weg selbst schuld. Das Augenmerk liegt ganz klar auf dem Koop Modus... und wer da auf Expert in 4h durch ist.. dem Zolle ich ganzen Respekt ;)... L4D ist mein Überraschungsspiel 2008... wäre die Demo nicht gewesen, hätte ich wohl was geiles verpasst.
Aber schon mit der Demo, in der man nur 2 Kapitel einer Kamagne spielen konnte, hab ich online mehr Zeit verbracht, als mit manchen Vollversionen :ugly:
 
AW:

Ich finde für so wenig Kontent ein Spiel so teuer
zu verkaufen eine echte Frechheit. 4 Kumpels
und ich habe es bei Erscheinen gekauft. Aber
nach nicht mal einer Woche spielte es schon
keiner mehr.
 
AW:

Bensta am 05.01.2009 13:39 schrieb:
Ich finde für so wenig Kontent ein Spiel so teuer
zu verkaufen eine echte Frechheit. 4 Kumpels
und ich habe es bei Erscheinen gekauft. Aber
nach nicht mal einer Woche spielte es schon
keiner mehr.

Bei mir genau das Gegenteil. Ich hab schon die Demo gezockt und war fasziniert obwohl es da nur den Kampagnen Modus gab.
Natürlich ist das Spiel langweilig wenn ihr dauernd nur zu 4 im Kampagnen-Modus auf Easy zockt. Probiert vllt mal Versus (macht extrem Spass) oder Kampagne auf Expert.

Ansonsten ist Versus-Modus wie gesagt der Spassigste.
 
AW:

Also ich habs gekauft am release tag und muss 1. sagen ich find es ist nicht bug verseucht hier und da ein paar fehler aber welches spiel aht das nicht
2.Das der versus mod zwar mit NUR 2 kampagnen relativ klein ist bei mir jedoch noch keine langweile aufgekommen ist wenn man mit leuten spielt die man kennt und sich über ts unterhalten kann macht das wahnsinnig spaß
3.Das spiel hat mir bis jetzt mehr spaß bereitet als gta 4;crysis und cod 5 zusammen:-D
ich finds klasse des spiel und dann auch noch "content" extra umsonst ich liebe valve
 
AW:

AChja sry für 2x post aber es wird neue kampagnen geben UND die beiden anderen kampagnen werden im multi spielbar sein steht alles auf hlportal http://www.hlportal.de/?sec=l4d



* Das Update bringt "neue Szenarien".
* Außerdem werden auch die beiden Kampagnen Dead Air und Death Toll im Versus-Modus spielbar sein.
* Das Content-Paket erscheint zeitgleich auf dem PC und der Xbox 360.
* Das SDK (Software Development Kit), zum Erstellen von Maps, soll ebenfalls mitgeliefert werden.

DAS SDK wird für die pc spieler das beste sein:-)Massig mods und extras
 
AW:

Fuffy am 05.01.2009 11:47 schrieb:
HLP-Andy am 05.01.2009 11:46 schrieb:
Zum Inhalt des Content-Updates: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6534

Andy, wie heißt du eigtl auf hlportal?

Ich weiß es zwar nicht 100%, aber aufgrund seiner Kommentare nehme ich mal an, dass es der Chefredakteur von HL-Portal alias "Trineas" ist.
 
AW:

RTS am 05.01.2009 15:08 schrieb:
Fuffy am 05.01.2009 11:47 schrieb:
HLP-Andy am 05.01.2009 11:46 schrieb:
Zum Inhalt des Content-Updates: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6534

Andy, wie heißt du eigtl auf hlportal?

Ich weiß es zwar nicht 100%, aber aufgrund seiner Kommentare nehme ich mal an, dass es der Chefredakteur von HL-Portal alias "Trineas" ist.

Ja danke :) Hab ich meine Nachricht doch an den Richtigen geschickt :)
 
AW:

Wenn mans nach einer Woche in der Ecke verstauben lässt dann ists entweder nix für einen oder man hats als SP Spiel gekauft.
Der Versus Mode ist extremst spaßig und die Kampagnen machen grade auf Experte sehr viel Spaß weil man richtig gefesselt ist und sich konzentrieren muss.
Und auch wenn man auf Normal in 4 Stunden durch ist - darum gehts in dem Spiel nicht wirklich. Selbst nach 100 Stunden finde ich noch neue Wege und Verstecke.

Trotzdem find ich es gut, dass neues kommt. Grade im Versus wird zu 80 % No Mercy gespielt und das nervt schon ziemlich.
 
AW:

Es ist immer wieder anders.Für mich somit nie langweilig.
Ich zocke es auf Fortgeschritten im Kampagnenmodus vorrangig.
Das einzige was nervig is sind noobs die Ihr Hirn bereits den Zombies übergeben haben.

Die besten Schoten:

-ständiges vorausrennen und dann sich beschweren wenn keiner beim Smoker,Hunter etc. zu Hilfe eilt.

-Räume werden nicht durchsucht,und weißt man auf Pillen,Pipebombs etc. hin wird nicht reagiert obwohl derjenige nix mehr von allem beisich hat.Das sind dann die ersten die beim Tank ins Gras beißen

-ständiges Friendly Fire

-man wird von nem Hunter/Smoker attackiert und einer der direkt neben einen steht braucht ne halbe Minute um zu checken das ein Teammember attackiert wird.

- Leute die sinnlos die Kanister einsetzen






:ugly:
 
AW: News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead (dt.)-DLC: Details zu Download-Inhalten kommen in Kürze

Hey Valve, ihr Säcke ( :ugly: ), fixt lieber mal endlich diesen Bug in Opposing Force, der zum unweigerlichen Spielabsturz führt.
 
AW:

xotoxic242 am 05.01.2009 17:10 schrieb:
Es ist immer wieder anders.Für mich somit nie langweilig.
Ich zocke es auf Fortgeschritten im Kampagnenmodus vorrangig.
Das einzige was nervig is sind noobs die Ihr Hirn bereits den Zombies übergeben haben.

Die besten Schoten:

-ständiges vorausrennen und dann sich beschweren wenn keiner beim Smoker,Hunter etc. zu Hilfe eilt.

-Räume werden nicht durchsucht,und weißt man auf Pillen,Pipebombs etc. hin wird nicht reagiert obwohl derjenige nix mehr von allem beisich hat.Das sind dann die ersten die beim Tank ins Gras beißen

-ständiges Friendly Fire

-man wird von nem Hunter/Smoker attackiert und einer der direkt neben einen steht braucht ne halbe Minute um zu checken das ein Teammember attackiert wird.

- Leute die sinnlos die Kanister einsetzen


:ugly:

Ja das stimmt, sowas nervt wirklich...

Das beste hatte ich letzt erst: No Merci im Verus gezockt. Part 3 der Kampagne auf dem großen Platz mit der Tanke. Die Infizierten haben nur Chaos angerichtet und diverse vom Dach gezogen (weswegen man den ganzen Weg nochmal latschen muss). Ich reagier und lauf vor um denen das Tor zu öffnen, damit alle abkürzen kennen. Glaubst du das hat jemand kapiert? Die standen quasi genau vorm Tor und sie sind trotzdem den Umweg gelaufen :D
 
AW:

xotoxic242 am 05.01.2009 17:10 schrieb:
Es ist immer wieder anders.Für mich somit nie langweilig.
Ich zocke es auf Fortgeschritten im Kampagnenmodus vorrangig.
Das einzige was nervig is sind noobs die Ihr Hirn bereits den Zombies übergeben haben.

Die besten Schoten:

-ständiges vorausrennen und dann sich beschweren wenn keiner beim Smoker,Hunter etc. zu Hilfe eilt.

-Räume werden nicht durchsucht,und weißt man auf Pillen,Pipebombs etc. hin wird nicht reagiert obwohl derjenige nix mehr von allem beisich hat.Das sind dann die ersten die beim Tank ins Gras beißen

-ständiges Friendly Fire

-man wird von nem Hunter/Smoker attackiert und einer der direkt neben einen steht braucht ne halbe Minute um zu checken das ein Teammember attackiert wird.

- Leute die sinnlos die Kanister einsetzen






:ugly:


Signed!

Wie heisste denn im Steam? ;)
 
AW:

Fuffy am 05.01.2009 18:57 schrieb:
xotoxic242 am 05.01.2009 17:10 schrieb:

Signed!

Wie heisste denn im Steam? ;)


"Unterschreiben" kann ich das auch - allerdings kann diese "halbe Minute", die wohl etwas zuschnell gezählt zu sein scheint, auch durch einen Boomer verursacht werden.
Wird man voll erwischt, ist die Sichtweite gleich Null.
Wollte ich nur anmerken.

Ansonsten.. gebe ich dir recht.
 
Zurück