• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2-Details: Boss-Zombie "Spitter” enthüllt und brandneue Videos

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2-Details: Boss-Zombie "Spitter” enthüllt und brandneue Videos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690499
 
achso, mit 20-30 neuen waffen meinten sie, dass man die alten waffen auch wieder einführt
 
AW:

fliger5 am 21.07.2009 09:41 schrieb:
achso, mit 20-30 neuen waffen meinten sie, dass man die alten waffen auch wieder einführt
Ob du es glaubst oder nicht, aber das Spiel befindet sich noch mitten in der Entwicklung und alle Videos daraus repräsentieren nicht die fertige Version. Aus diesem Grund gibt es auch noch die einen oder anderen Placeholder.
 
AW:

HLP-Andy am 21.07.2009 09:45 schrieb:
fliger5 am 21.07.2009 09:41 schrieb:
achso, mit 20-30 neuen waffen meinten sie, dass man die alten waffen auch wieder einführt
Ob du es glaubst oder nicht, aber das Spiel befindet sich noch mitten in der Entwicklung und alle Videos daraus repräsentieren nicht die fertige Version. Aus diesem Grund gibt es auch noch die einen oder anderen Placeholder.

Quelle für die Placeholder? Dass es sich noch in Entwicklung befindet, glaub ich dir gern. Aber ich glaube, dass sie im Moment eher damit beschäftigt sind die Maps fertig zu machen (Survivalmaps z.B.) und Bugs zu beseitigen als, dass sie erst jetzt anfangen neue Waffen zu designen.
 
AW:

fliger5 am 21.07.2009 10:43 schrieb:
Quelle für die Placeholder? Dass es sich noch in Entwicklung befindet, glaub ich dir gern. Aber ich glaube, dass sie im Moment eher damit beschäftigt sind die Maps fertig zu machen (Survivalmaps z.B.) und Bugs zu beseitigen als, dass sie erst jetzt anfangen neue Waffen zu designen.
Man muss nicht damit anfangen, sie müssen einfach nur noch nicht fertig sein. Außerdem macht man nicht einmal das und dann jenes, sondern alles gleichzeitig. Oder glaubst einen Monat lang werden Waffen-Models erstellt, dann ein Monat lang Texturen und dann ein Monat lang Levels gebaut? Wieso sollten die Animatioren und 3D-Grafiker plötzlich Maps erstellen? Die machen Models und animieren die, bis zum Schluss.

Das Spiel ist erst seit Dezember 2008 in Produktion, das sollte man nicht vergessen.
 
AW:

HLP-Andy am 21.07.2009 10:48 schrieb:
fliger5 am 21.07.2009 10:43 schrieb:
Quelle für die Placeholder? Dass es sich noch in Entwicklung befindet, glaub ich dir gern. Aber ich glaube, dass sie im Moment eher damit beschäftigt sind die Maps fertig zu machen (Survivalmaps z.B.) und Bugs zu beseitigen als, dass sie erst jetzt anfangen neue Waffen zu designen.
Man muss nicht damit anfangen, sie müssen einfach nur noch nicht fertig sein. Außerdem macht man nicht einmal das und dann jenes, sondern alles gleichzeitig. Oder glaubst einen Monat lang werden Waffen-Models erstellt, dann ein Monat lang Texturen und dann ein Monat lang Levels gebaut? Wieso sollten die Animatioren und 3D-Grafiker plötzlich Maps erstellen? Die machen Models und animieren die, bis zum Schluss.

Das Spiel ist erst seit Dezember 2008 in Produktion, das sollte man nicht vergessen.

Trotzdem hast du keine Quelle dafür, dass die alten Waffen nicht doch später im Spiel drin sein werden.
Denn wie's aussieht, kann man sogar Feuermuni mit ihnen benutzen, ergo mussten die schon ein paar Korrekturen an ihnen vornehmen um das zu ermöglichen. (Hätten sie die alten Waffen nur schnell als Placeholder genommen, hätten sie sicher nichts an den Waffen geändert ausserdem hätten sie auch schon die neuen Waffen (SPAS usw) verwenden können)
 
AW:

Meine Meinung zum Video?

Genau das gleiche wie Left 4 Dead nur andere Charaktere mit anderen Stimmen (Waffensounds aber gleich), einer anderen Map und einem neuen HUD.
 
AW:

nun, kaufen werd ich es nicht, aber valve versucht zumindest neue sachen einzubauen um sich vom einser abzuheben.

is schon mal löblich....
bin auf den dlc für teil 1, ende sommer gespannt.
 
AW:

RincewindChaos am 21.07.2009 12:26 schrieb:
nun, kaufen werd ich es nicht, aber valve versucht zumindest neue sachen einzubauen um sich vom einser abzuheben.

is schon mal löblich....
bin auf den dlc für teil 1, ende sommer gespannt.


Also ich weiß viele haben sich schon geäußert dazu aber ich will auch meinen Prass ablassen:

Was Valve macht scheint nach FIFA Prinzip zu riechen/stinken. Alles, was sie bieten, hätten DLCs sein können. Ich war nach den Kampagnen mit L4D zu ende, mich haben die gleichen Zombies, die gleichen Waffen etc. nur noch genervt. Nicht einmal Modder, soweit ich weiß, haben neue Waffen gebracht /bringen können und es hat einfach genervt immer mit den gleichen Waffen zu ballern. Man konnte damit keine Taktik und nichts machen.

Jetzt kommt L4D2, das 4 = vier Waffen scheint sich ja nicht geändert zu haben. Immer noch die olle Sniper mitm ollen Sound. Es wurde nicht einmal grafisch was verändert, man es ist nur ein verdammter Mod den sie zum Vollpreis verkaufen. Ich könnt mich da aufregen, ICH kauf das Spiel never. Der Erste war mir schon zuviel und dann das ewige warten auf nicht erscheinenden aber stark versprochenen Content hat mir das Spiels ausm Hals gebracht.

Leider aber werden es viele einfach kaufen. LEIDER.
 
AW:

Also ich hoffe ja das sie die Kollsionsabfrage und die Physik allgemein verbessert haben. Dann sehe ich auch ein das sie daraus einen 2. Teil machen.
Was mich bei Teil 1 immer weider genervt hat ist das wenn man als Tank einen Survivor gegen eine Hauskante schmeißt (also man ist auf dem Dach, Survivor steht an der Kante die vielleicht 30-40 cm hoch ist) der Typ net runterfliegt sondern einfach nur gegen diese Sau niedrige Kante knallt und hin lfiegt als wär es eine 2m hohe Wand. Erst wenn man gen Himmel zielt fliegt der Survivor etwas nach oben und über die Kante. Genau das gleiche passiert wenn man als Smoker mit der Zunge jemadnen zieht, die Leute bleiben immer an dieser kleinen Kante hängen.
Das sind nur Beispiele was ander Phyik in L4D einfach scheiße ist. Wenn sie das mal komplett überarbeiten, kauf ich mir gerne L4D2!
 
AW:

Eine Horde Zombies rennt auf 4 Menschen zu. Sowas kennt man sonst nur aus Tokio Hotel Konzerten/Auftritten :-D
 
Zurück