• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Fan-Proteste erreichen Preissenkung für Vorbesteller

Administrator

Administrator
News - Left 4 Dead 2: Fan-Proteste erreichen Preissenkung für Vorbesteller

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694101

AW: .

hehe ja super. sind die spiele nicht schon recht oft für die vorbesteller billiger gewesen ?  
das jetzt als besonderes entgegenkommen anzupreisen, find ich etwas scheinheilig.

oder man wartet einige monate und man bekommts für 20-30 euro vorausgesetzt man muss nicht alles gleich am ersten tag haben wollen :D

Selten so einen absoluten Unsinn als News gelesen. Einen zehn Prozent-Rabatt für Vorbesteller gab es auch bereits bei der Orange Box und bei Left 4 Dead 1. Sowohl über Steam als auch bei ausgewählten Retail-Händlern, auch Gamestop. Dafür waren wohl die Left 4 Dead 1- und Orange Box-Boykotter verantwortlich?

Das hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit irgendwelchen "Fan-Protesten" zu tun.

hehe ja super. sind die spiele nicht schon recht oft für die vorbesteller billiger gewesen ?
das jetzt als besonderes entgegenkommen anzupreisen, find ich etwas scheinheilig.
Ist es ja auch nicht und es wird von Valve auch nichts angepriesen. Das entspringt zu 100 Prozent der Fantasie des News-Autors.

Sowas war doch immer normal, wenn man Steam startet bekommt man immer wieder Meldungen wie "Ordner now and save XY%". Zu behaupten dass man das jetzt nur wegen den Protesten tut ist einfach nur Blödsinn.

Ein reduzierter Preis exklusiv für die Leute, die schon L4D1 haben wäre da bei weitem besser und auch angebrachter.

Diese 5 Euro haben sicher nichts mit den Fan-Protesten zu tun, es gab schon bei jedem Spiel, an das ich mich erinnern kann, eine 10% Preissenkung für Vorbesteller :S

Sowas war doch immer normal, wenn man Steam startet bekommt man immer wieder Meldungen wie "Ordner now and save XY%". Zu behaupten dass man das jetzt nur wegen den Protesten tut ist einfach nur Blödsinn.
Valve behauptet das ja auch nicht, dieser Newsschreiber auf PCGames.de tut das. Ich frag mich wie lange es dauert, bis dieses Märchen hier entfernt wird, oder gibt es bei PCGames.de nun überhaupt keine Qualitätskontrolle mehr?

naja ob das nun an dem protest liegt, wer weiss ^^

ich kaufe es für meinen teil erst mal nicht, costoum maps sind recht gut und machen spass :D

wenn ich es für 20 eus bekomme, schlage ich auch beim 2. teil zu

So eine News stellt ihr wieder mal online, aber das die Server von Archlord geschlossen werden, ist ja so unwichtig, dass ihr nicht mal meine User-News beachtet.

Aber sehts mal positiv: Es wurden hier glaub ich seit einiger Zeit schon keine Anleitungen für Nudepatches gepostet. Das Niveau bewegt sich also langsam wieder Richtung Durchschnitt.

Was interesserien mich denn die Vorbesteller? Ich hab den ersten Teil bei Release gekauft (ja, über amazon uk aber egal) und fände dafür einen Rabatt persönlich besser.
Ich weiss, die Spieler können den Hals nicht vollbekommen, aber mehr als 20 Euro ist das Add-On nicht wert - in meinen Augen.

Was interesserien mich denn die Vorbesteller? Ich hab den ersten Teil bei Release gekauft (ja, über amazon uk aber egal) und fände dafür einen Rabatt persönlich besser.
Ich weiss, die Spieler können den Hals nicht vollbekommen, aber mehr als 20 Euro ist das Add-On nicht wert - in meinen Augen.
also hast du letztlich genau wie ich, ungefähr 23-25 eus gezahlt. ;)

von so ner rießigen abzocke kann man da auch nimmer reden :-)

Rabatt für Vorbesteller gibt es bei Steam schon seit Jahren. Kaufen werde ich es aber erst ab einen Preis zwischen 20€ und 25 €.

Na herzlichen Glückwunsch ihr Protestler, da habt ihr ja ECHT was erreicht- 5$ für Vorbesteller, ihr seid echt Helden.

Na herzlichen Glückwunsch ihr Protestler, da habt ihr ja ECHT was erreicht- 5$ für Vorbesteller, ihr seid echt Helden.
Siehe meinen Kommentar Nummer Fünf. Es wurde überhaupt nichts erreicht, die News ist eine ganz klare Falschmeldung.

Wer ist eigentlich dieser Redakteur? Ich hab von dem bisher keine News hier gelesen. Wieso darf der einfach so Lügen auf PCGames.de verbreiten? Und wieso schauen die anderen Redakteure, inklusive Frau Fröhlich, da tatenlos zu? Vielleicht könnte mir das ein Verantwortlicher der Seite erklären.

Ich werde dieses Spiel nicht kaufen, es ist einfach eine echte Abzocke von Valve und sie wollen nichtmal dazu stehen das sie Mist gebaut haben.

@HLP-Andy, würde mal sagen die Meldung wurde nicht von PCG verfasst, wie man dem Link entnehmen kann ist wohl gameheadzonline der Verfasser.

@HLP-Andy, würde mal sagen die Meldung wurde nicht von PCG verfasst, wie man dem Link entnehmen kann ist wohl gameheadzonline der Verfasser.
Doch, diese Meldung wurde von PCGames.de verfasst, wovon sie abschreiben ist sekundär. Ändert nichts daran, dass hier seit Stunden dieses Märchen steht und keiner auf die Idee kommt es zu entfernen oder sich zumindest dazu zu äußern.

Zurück