• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kwari: Mehrspieler-Shooter Kwari ist am Ende - Geschäftsmodell gescheitert

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Kwari: Mehrspieler-Shooter Kwari ist am Ende - Geschäftsmodell gescheitert

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646033
 
ich erinnere mich... nunja was soll ich sagen, wer hätte das gedacht ^^
 
War irgendwie klar, denn bei Geld hört sich bei vielen der Spaß auf. Und das sollte ein Spiel doch machen.
 
Ich hab zwar noch nie was von dem Spiel gehört aber sowie es aussieht hat sich da Micro Forté schwer verrechnet :finger: Pleite auf der ganzen Linie :) naja ein Onlinespiel mehr oder weniger schadet auch nicht, wenn man sich die Fülle an jetzigen Onlinespielen anschaut.
 
AW:

Zum Glück hat sich das System nicht durchgesetzt. Ich möchte nicht in einem Spiel für jeden einzelnen Pups mit "echtem" Geld bezahlen. Da bezahl ich lieber einmal 40 Euro für ein Spiel, als so etwas ^^
 
AW:

Shadow_Man am 04.06.2008 16:33 schrieb:
Zum Glück hat sich das System nicht durchgesetzt. Ich möchte nicht in einem Spiel für jeden einzelnen Pups mit "echtem" Geld bezahlen. Da bezahl ich lieber einmal 40 Euro für ein Spiel, als so etwas ^^

Wird aber wohl - leider- immer häufiger vorkommen.

So plant EA meines Wissens nach bei Battleforge, virtuelle Tradingcards gegen echtes Geld anzubieten...
:rolleyes:
 
AW:

Spassbremse am 04.06.2008 16:47 schrieb:
So plant EA meines Wissens nach bei Battleforge, virtuelle Tradingcards gegen echtes Geld anzubieten...
:rolleyes:

Das ist noch was anders, die kann man auch gewinnen und es ist (zumindest derzeit) noch kein Muss.
Anders siehts natürlich aus, wenn man später ohne Zusatzkarten keine Chance im Spiel hätte, aber das muss man abwarten
 
Zurück