• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kwari: Kwari: Erster Jackpot mit über 20.000 US-Dollar geknackt

System

System
News - Kwari: Kwari: Erster Jackpot mit über 20.000 US-Dollar geknackt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633218

Klingt wie ein innovatives Geschäftsmodell ;-)

Wenn man sich mal überlegt, dass man für seinen Spaß auch noch Geld kriegt, dann kann man einfach nicht nein sagen :-P

AW:

xileF1337 am 21.02.2008 21:01 schrieb:
Klingt wie ein innovatives Geschäftsmodell ;-)

Wenn man sich mal überlegt, dass man für seinen Spaß auch noch Geld kriegt, dann kann man einfach nicht nein sagen :-P
Aber die wahrscheinlichkeit das du Geld verlierst ist noch größer.

AW:

Na und? Es ist zwar schön das der erste Jackpot geknackt ist. Dies ist aber nun wirklich keine Nachricht wert...

AW:

Sinister ist übrigens der selbe Typ, der schon den Silver Jackpot gewonnen hat (~5000$)

Jackpots scheinen auch der einzige Weg zu sein wirklich Geld zu verdienen, der Rest sind Peanuts

PS: Sinister hat mehr Treffer eingesteckt als ausgeteilt, rofl

AW:

bullveyr am 22.02.2008 08:23 schrieb:
Und warum ist das jetzt "rofl"?
Soweit ich weiß kostet die Munition Geld, ergo ist es doch nur logisch wenig zu Schießen. :-o :confused:

AW:

Rabowke am 22.02.2008 08:26 schrieb:
Soweit ich weiß kostet die Munition Geld, ergo ist es doch nur logisch wenig zu Schießen. :-o :confused:
ich finds schon irgendwie funny, dass der einzige der bisher wirklich Kohle gemacht hat (durch die beiden Jackpots) eine negative Hit-Ratio hat ;)

d.h. neben den Kosten für Ammo hat er mehr Geld an andere Bezahlt als er von denen bekommen hat

--> fraggen bringt anscheinend nicht wirklich viel, sonder "nur" das finden von Keys

AW:

Natürlich ist dies eine Nachricht wert! Ausserdem würd ich auch nicht wie in UT rumballern, wenn die Munition kosten würde, da lass ich mich doch lieber mal erschiessen, als ^Munition zu verbrauchen und dann trotzdem kein kill erreicht zu haben.

AW:

Rabowke am 22.02.2008 08:26 schrieb:

Deshalb:

When you play Kwari you choose a stake level to play in. This represents the amount of money each health point is worth. Every time you hit someone, you take money from them. Consequently, each time you are hit money is taken from you. On top of this you have other ways to win, such as Jackpots and The Pill. Money for these prizes is generated by players buying Weapons and Pickups, smashing crates or by taking damage from Traps.

Zurück