• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kreuzfahrt Tycoon sticht in See

Dieses Game MUSS ich haben!!! :B
Nee, manchmal fragt man sich schon, ob manche Game-Designer ihren Job beim Pokern gewonnen hätten...
Wer kauft den sowas? :confused:

SiSBulle am 27.07.2005 16:12 schrieb:
Dieses Game MUSS ich haben!!! :B
Nee, manchmal fragt man sich schon, ob manche Game-Designer ihren Job beim Pokern gewonnen hätten...
Wer kauft den sowas? :confused:
Ich wahrscheinlich :-D
Irgendwie steh ich auf so Wirtschaftssimulationen/Aufbauteile.
Fuer ein 20 Euro Spiel erwarte ich mir auch nicht mehr als etwas Kurzweil =)

Kostet zwar nur 20,-, aber die Grafik schmerzt schon ein wenig. Und wenn das Spiel selber auf dem Niveau der Grafik sein sollte, besser Finger weg.
Ich bin zwar auch immer für ne neue WiSim zu haben, aber besser mal ein oder zwei Bewertungen abwarten...

Och nee! Wieder mal eine eigentlich nicht schlechte Idee, die von so einem Billig-Developer verwurstet wird und bestenfalls duch Mittelmäßigkeit besticht. Naja mal schauen, wenn es tatsächlich im Schnitt über 60% bekommt, werd ich wohl mal einen Blick riskieren.

Übrigens: Die Demo zu Prison-Tycoon is raus :-D

Genau das denke ich auch. Die Idee ist wirklich gut. Aber die Umsetzung wahrscheinlich scheiße.
Es gab mal Game-Tycoon oder so ähnlich. Die Idee ist auch seh sehr gut, aber die Umsetzung. War wirklich schade. Aber ich denke trotzdem, das ich mir das Spiel holen werde, da ich eigentlich auf solche Spiele stehe. Mal ne Abwechslung zu den anderen Ego-Shootern.

Zurück