• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kino: Blick über den Tellerrand: Der unglaubliche HULK ist da! - im Trailer zum Film

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Kino: Blick über den Tellerrand: Der unglaubliche HULK ist da! - im Trailer zum Film

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636018
 
Deja-vu

Ich hab gerade ein ganz starkes Deja-vu .
Wenn ihr schon dabei seid, könnt Ihr auch gleich den neuen "Speed Racer"-Trailer (Nr.3) oder die schon älteren Trailer zu "Hellboy:The Golden Army" und "TheForbiddenkingdom" (mit JackieChan und JetLi), etc. zeigen.
-- Ich weiss, ich bin ein Pfennig-Fuchser. :)
 
Deja-vu

Ist es um Edward Norton nun so weit gekommen, dass er für Comic-Verfilmungen herhalten muss? Bisher nutzte man für solche „Unterfangen“ ja immer die zweite Garde der Schauspieler, wie z.B. Kirsten Dunst, Eric Bana, Tobey Maguire, Thomas Jane, Halle Berry...
Gerade Norton, der sich mit Filmen wie „Larry Flint“, „American History X“, „The Score“, und natürlich „Fight Club“ einen Namen gemacht hat, passt imho nicht in diese Rolle. Perle vor die Säue. Gut, gegen Liv Tyler (talentfrei aber ganz nett anzugucken) ist nichts einzuwenden. Aber Norton als Hulk?

Regards, eX!
 
AW: Deja-vu

eX2tremiousU am 13.03.2008 14:21 schrieb:
Ist es um Edward Norton nun so weit gekommen, dass er für Comic-Verfilmungen herhalten muss? Bisher nutzte man für solche „Unterfangen“ ja immer die zweite Garde der Schauspieler, wie z.B. Kirsten Dunst, Eric Bana, Tobey Maguire, Thomas Jane, Halle Berry...
Gerade Norton, der sich mit Filmen wie „Larry Flint“, „American History X“, „The Score“, und natürlich „Fight Club“ einen Namen gemacht hat, passt imho nicht in diese Rolle. Perle vor die Säue. Gut, gegen Liv Tyler (talentfrei aber ganz nett anzugucken) ist nichts einzuwenden. Aber Norton als Hulk?

Regards, eX!
Nicht nur das - er hat auch beim Drehbuch-Schreiben mitgewirkt.
Ich persönlich bin durchaus optimistisch, was die Qualiät der neuen verfilmung betrifft. Der Regissieur hat von Anfang an gesagt, dass der neue Streifen mehr dem Comic entspricht - also eine Mischung aus Dramatic und (bein)harter Action. Der Film soll somit eine Mischung aus "Auf der Fluch" und .. naja halt HULK darstellen.
Ausserdem, warum um alles in der Welt muss ein Film, nur weil er eine Comicherkunft hat, deswegen unbedingt schlecht sein. Ich kenne eine Menge Comichandlungen, die allein mehr Hintergründigen Kontext haben als manch andere (sogenannte) BestsellerRomane oder manch intellektueller Film. Leider muss ich zugeben, dass bei vielen Verfilmungen die Qualität auf der Strecke bleibt.
 
AW: Deja-vu

Hä? Es gab doch erst ne Hulk Verfilmung vor ca. 2 Jahren...? :-o
 
AW: Deja-vu

eX2tremiousU am 13.03.2008 14:21 schrieb:
Ist es um Edward Norton nun so weit gekommen, dass er für Comic-Verfilmungen herhalten muss? Bisher nutzte man für solche „Unterfangen“ ja immer die zweite Garde der Schauspieler, wie z.B. Kirsten Dunst, Eric Bana, Tobey Maguire, Thomas Jane, Halle Berry...
Gerade Norton, der sich mit Filmen wie „Larry Flint“, „American History X“, „The Score“, und natürlich „Fight Club“ einen Namen gemacht hat, passt imho nicht in diese Rolle. Perle vor die Säue. Gut, gegen Liv Tyler (talentfrei aber ganz nett anzugucken) ist nichts einzuwenden. Aber Norton als Hulk?

Regards, eX!


Naja, laut dem Trailer könnte "The Incredible Hulk" besser werden als der Hulk-Film mit Eric Bana - der war nämlich mies. Edward Norton wird seinen Namen schon nicht für irgendeinen Müll hergeben.
 
AW: Deja-vu

eX2tremiousU am 13.03.2008 14:21 schrieb:
Ist es um Edward Norton nun so weit gekommen, dass er für Comic-Verfilmungen herhalten muss? Bisher nutzte man für solche „Unterfangen“ ja immer die zweite Garde der Schauspieler, wie z.B. Kirsten Dunst, Eric Bana, Tobey Maguire, Thomas Jane, Halle Berry...
Gerade Norton, der sich mit Filmen wie „Larry Flint“, „American History X“, „The Score“, und natürlich „Fight Club“ einen Namen gemacht hat, passt imho nicht in diese Rolle. Perle vor die Säue. Gut, gegen Liv Tyler (talentfrei aber ganz nett anzugucken) ist nichts einzuwenden. Aber Norton als Hulk?

Regards, eX!
ansichtssache...
wenn man unter erster garde die top ten der bestbezahlten schauspieler versteht, magst du im moment vielleicht recht haben. obwohl mir da spontan zB für batmanverfilmungen schwarzenegger (damals sicherlich einer der ersten garde) clooney, kilmer usw. einfallen. und halle berry war bis zu ihrer catwoman-rolle auch gerade sehr dick im geschäft nach 007 und ihrem oscar für monster´s ball.
was die klasse angeht, gab es ebenso schon immer teils sehr gute schauspieler, die in comicverfilmungen mitgewirkt haben ,zb michael caine (huch, ebenfalls batman...), dafoe usw.
a propos dafoe... von einigen schauspielern hört man zeitweilig bei uns nicht so viel, da sie statt kino auch mal gerne am theater spielen. und das sehe ich eher als gütesiegel als den hohen gehaltscheck eines bruce willis ;)

bin jedenfalls für den neuen hulk guten mutes. fand den letzten mit eric bana auch nicht so schlecht bis auf das ende.
 
AW: Deja-vu

Bei Trailern dieser Art habe ich immer das maue Gefühl, dass die Highlights des Filmes bereits gezeigt wurden, und wenn man dann im Kino sitzt einfach noch erfährt, wie es zu der geiles Szene aus dem Trailer gekommen ist. Das ist zu oft vorgekommen in letzter Zeit für meinen Geschmack...
Gut, und Hulk hat mich sowieso noch nie wirklich interessiert :)
 
Zurück