Für mich ein typischer "Abwart-Artikel". Interessant, noch zu teuer, gilt es auszuprobieren und abzuwarten welche Software dafür gut wird.
Stimmt momentan ist Kinect für mich auch noch völlig uninteressant. Zu diesem völlig überzogenen Preis würde ich mir das jetzt noch nicht holen um dann derzeit auch nur diesen Casualmist damit zu zocken. Ich glaube nicht das sich voller Körpereinsatz in Videospielen durchsetzen wird. Ich habe mir damals auch eine Wii gekauft und diese Sportspiele sind vielleicht für 3 Tage lustig weils was neues ist aber danach will man doch wieder nur Coregames zocken wo man maximal locker mal das Handgelenk bewegen muss.
Wie lustig,das gleiche habe ich mir gerade auch gedacht, als ich den Artikel hier gelesen habe .
Hatte vor langer Zeit auch mal eine WII und stimme dir vollkommen zu .
Sicher ist es lustig, vor allem wenn man es mit mehreren Spielt.
Die WII Ist und bleibt eben eine Party Konsole aber wenn ich mir überlege solche Bewegungen andauernd bei Shootern etc. zu machen, ne wäre wohl für mich ganz alleine nicht so mein Fall.
Dazu kommt noch, das die meisten Leute wohl auch eher ein Xbox Pad vorziehen, einfach weil sie sich groß nicht bewegen wollen um eben zu entspannen oder abzuschalten .
Mal sehen, in welche Richtung sich das am Ende noch entwickeln wird.