• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kane & Lynch: Vier neue Bilder des brutalen Duos

Geil, vorallem das BIld mir dem zusammengeschossenen Polizeiauto gefällt mir.
Sieht fast aus wie in einem Film.

Mir gefallen die Bilder auch ganz gut, wobei ich erstmal auf InGame-Videos und dergleichen warte, bevor ich mich wieder in 4 Bildchen einer Vorschau verliebe...

Bin zwar ein großer Hitman Fan, allerdings mein ich, da sind ein paar Kränklichkeiten, die mit der Engine verbunden sind. Zum einen liegt die Leiche in Bild zwei etwas komisch (wie es schon in allen Hitman Teilen der Fall sein konnte), desweiteren wette ich darauf, dass wieder einige Animationen Hitman-Typisch abgehackt rüber kommen.

Ich freue mich aufjeden Fall auf das Game, wenn sie ihre Engine aufpolieren wirds der Hammer, ansonsten auch :P.

BlackKnight87 am 11.12.2006 11:21 schrieb:

Zeigt das Spiel ja nicht dem Herrn Beckstein...sonst darf man in Zukunft nur noch Pong spielen... :finger:

michaelmct am 11.12.2006 17:06 schrieb:
BlackKnight87 am 11.12.2006 11:21 schrieb:

Zeigt das Spiel ja nicht dem Herrn Beckstein...sonst darf man in Zukunft nur noch Pong spielen... :finger:
Die sollten mal ein Spiel über Beckstein machen wo man ihn steuern kann und auf Leute ballert. Möchte mal wissen, wie das Spiel gefallen würde. :P :-D :B

bladerunner96 am 11.12.2006 17:13 schrieb:
Die sollten mal ein Spiel über Beckstein machen wo man ihn steuern kann und auf Leute ballert. Möchte mal wissen, wie das Spiel gefallen würde. :P :-D :B

Bring die Leute ja nicht auf dumme Gedanken, sonst heissts gute Nacht Zockerdeutschland...

Aaaaargh....... KILLERSPIEL

Holt die brennenden Fackeln, Heugabeln und den Strick.
Der Entwickler/Publisher und (zukünftige) Spieler sollen brennen.....

Aaaargh.....der Untergang des Abendlandes ist nahe

:B :B

Zurück