• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Joint Task Force: Ironie des Schicksals - 15 neue Bilder

SIEHT SEHR GOILO AUS :top: :top: :top: :-) :-D !!!
IST DAS EIN SPIEL WO MAN SEINE BASISI AUFBAUT UND SO???
WÄRE NETT WENN MIR EINER NE ANTWORT SCHREIBT!!!^^

Endlich mal wieder was Gescheites. Schaun ma mal wieviel das Game zum Release kosten soll. Für 39 Flocken werde ich gleich zuschlagen.
:-$

KingSchnappo am 26.07.2006 10:40 schrieb:

Ich hoffe nur, dass das Spiel kein Battlefield (Desert Combat) -Söldner Verschnitt wird, sondern schon ein paar Inovationen bereithält.
Ansonst wirds fad.
Bin gespannt ob ob das wirklich ein Ego-Shooter ist, den Screenshots kann man diesbezüglich wirklich nicht viel erkennen.

Hahni am 27.07.2006 12:56 schrieb:
KingSchnappo am 26.07.2006 10:40 schrieb:

Ich hoffe nur, dass das Spiel kein Battlefield (Desert Combat) -Söldner Verschnitt wird, sondern schon ein paar Inovationen bereithält.
Ansonst wirds fad.
Bin gespannt ob ob das wirklich ein Ego-Shooter ist, den Screenshots kann man diesbezüglich wirklich nicht viel erkennen.
Ich würde auf Strategie tippen, für Egoschooter sind da zu viele Einheiten (Zivilisten!) unterwegs und die Modelle etwas grob.

*hust*
Schaut doch einfach mal den Info-Kasten unter der Meldung an... ;-)

MrBigX am 27.07.2006 13:07 schrieb:
Ich würde auf Strategie tippen, für Egoschooter sind da zu viele Einheiten (Zivilisten!) unterwegs und die Modelle etwas grob.
Da Bearbeiten nicht mehr möglich ist (warum auch immer) eben so:
Im Nachhinein hätte man sich auch einfach an der Kategorie orientieren können unter der der Artikel steht (Strategie)

Zurück