• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Joint Operations: Demo zum Download

ist leider schon wieder offline genommen der link:

http://www.3dgamers.com/dlexit/planetmirror/games/jointoperations/jo_demo_060804_xx.exe.html

wer weiss wanns wieder weitergeht....jedenfalls saug ich schon

Zur Zeit is alles tot, mal sehen, die sollen das bei gamershell hosten, 3dgamers is fuckig langsam (keine userbegrenzung).

MJDeath am 09.06.2004 15:39 schrieb:
ist leider schon wieder offline genommen der link:

http://www.3dgamers.com/dlexit/planetmirror/games/jointoperations/jo_demo_060804_xx.exe.html

wer weiss wanns wieder weitergeht....jedenfalls saug ich schon
Das saugt so langsam, da kann ich bis Mitternacht warten. Die Novalogicseite ist z- Zt. auch down. War wohl zuviel des guten.
Zieh ichs halt morgen, da ist hier sowieso Feiertag :P
Und bestimmt gibts vom 3dGamers wieder einen Torrentlink. Ist besser als sich mit überlasteten Servern rumzuärgern.

Hier kommt der aktuelle Link:
http://gamesdomain.yahoo.com/predownload?g=26089

Saugt sie euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Skywarrior am 09.06.2004 17:37 schrieb:
Hier kommt der aktuelle Link:
http://gamesdomain.yahoo.com/predownload?g=26089

Saugt sie euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der läuft ja super,zwischen 150 und 200kb/s... klasse!

SYSTEM am 09.06.2004 15:39 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Meine Güte... die vollen 100er Server laufen mit nem superping.
Gratuliere!
Scheint allerdings ziemlich chaotisch zu sein. Aber das war wohl bis jetzt jeder Onlineshooter. Meine Figur rennt allerdings sehr schnell. Nicht ganz realsitsch.
Dafür kommt man auch zu Fuss irgendwo an und ist nicht auf Transportmittel angewiesen.

McDrake am 09.06.2004 23:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gratuliere!
Scheint allerdings ziemlich chaotisch zu sein. Aber das war wohl bis jetzt jeder Onlineshooter. Meine Figur rennt allerdings sehr schnell. Nicht ganz realsitsch.
Dafür kommt man auch zu Fuss irgendwo an und ist nicht auf Transportmittel angewiesen.

sacht mal, braucht man den patch oder warum hab ich da sonen scheiss ping? :confused:

kann man ja gar nicht spielen so!

Jam23 am 09.06.2004 23:25 schrieb:
McDrake am 09.06.2004 23:01 schrieb:

Gratuliere!

sacht mal, braucht man den patch oder warum hab ich da sonen scheiss ping? :confused:

kann man ja gar nicht spielen so!

Ich hab ehrlich gesagt auch nur 1-3 Server mit gutem Ping. Ein Deutscher Server hat allerdings nen Ping gegen die 20 (zumindest von Zürich aus *g*).

helf mir doch bitte mal schnell einer, ich das spiel will endlich daddeeeln!

der ping ist unerträglich! :(

edit: ich nehm immer einen server mit 20 oder weniger, aber der ping ist trotzdem nicht gut!

cya

Jam23 am 09.06.2004 23:33 schrieb:

edit: ich nehm immer einen server mit 20 oder weniger, aber der ping ist trotzdem nicht gut!

cya

ich habe zu den meisten servern einen ping von 65-120 beim direkt ping.
komme damit super klar, komisch das leute mit geringerem ping wie ich dieses nicht schaffen, nutze kein fastpath,
schauen wohl alle nur auf das was im game angezeigt wird, klar hatte bei einem anderen game mal nen ping von 5ms aber das wohl ehr son lügen ping im game zum gutaussehen...

cfthunder am 10.06.2004 00:24 schrieb:
Jam23 am 09.06.2004 23:33 schrieb:

cya

ich habe zu den meisten servern einen ping von 65-120 beim direkt ping.
komme damit super klar, komisch das leute mit geringerem ping wie ich dieses nicht schaffen, nutze kein fastpath,
schauen wohl alle nur auf das was im game angezeigt wird, klar hatte bei einem anderen game mal nen ping von 5ms aber das wohl ehr son lügen ping im game zum gutaussehen...

ja nu, aber man kann doch wohl verlangen das man sich zwei meter, ohne 5fps bewegen kann. logisch, kann man da mit klarkommen, aber das macht doch nicht ernsthaft spass, oder?

und wenn hier alle sagen, dass der ping bei 100 player gut ist, dann kann bei mir irgendwas nicht stimmen, weil der ist nie und nimmer auch nur annähernd gut. am patch wird's aber wahrscheinlich nicht liegen, den gibt es ja noch gar nicht oder lieg ich da falsch. kann man den 0.0.15.14 auch bei der offiziellen demo benutzen?

wie auch immer, es läuft bei mir nicht. ich hab auch kabel und genug bandbreite und daran kann es dann wohl auch nicht liegen. ansonsten fällt mir auch nicht mehr viel ein, was da los ist.

hab mich echt drauf gefreut und dann sowas! >:|

wenn einer mehr weiss, als ich, dann sagt bitte bescheid!

danke

Ich kann zu euren problemen mit dem ping + fps was hier geschrieben worden ist nicht stimt überprüft doch mal eure hardware ob die das überhaubt schaft den wenn 100 leute dadeln gibt es bei schwacher hardware auch problemme und das hatt dan nix mit ping und co zu tuhen

bei mir leuft das Game flüsig mit einem system von AMD 2800+ 1GB SDRDDRAM und na GeForce 5900 TD

Zurück