Auch eine "Quake 3"-Engine wird mal alt.[l]am 30.05.03 um 12:01 schrieb max1988:[/l]
ich finde die graffik ist überaltet aber ich werde is mir waescheindlich kaufen
[l]am 30.05.03 um 12:01 schrieb max1988:[/l]
ich finde die graffik ist überaltet aber ich werde is mir waescheindlich kaufen
[l]am 30.05.03 um 16:07 schrieb HeartofSteel:[/l]
Manchmal kommt es nicht auf die Grafik an!!!
Und ausserdem is des jawohl net grad Pacman.
Sonst würde des ja keiner spielen. Ich spiel selber noch JK2
und hab immer wieder Spass daran. Des JK3 wird sicherlich
ein Knüller und ich werde dass Spiel sicher nicht hinter HL2 und DOOM 3 stellen sondern daneben. Wegen dem Spielspass
[l]am 30.05.03 um 20:05 schrieb MajesticAlliance:[/l]
haste doom 3 schon gespielt oder was. bei allem respekt, ich seh keinen sinn darin, ein spiel in den himmel zu loben wenn es noch nicht draussen ist. doom könnte genau so fut ein grafikspektakel ohne spielerischen wert werden. man wird es erst wissen wenn es draussen ist, genau wie bei jk3[l]am 30.05.03 um 16:07 schrieb HeartofSteel:[/l]
Und Doom3 ist über jeden Vergleich erhaben... .
Haunserein.
haste doom 3 schon gespielt oder was. bei allem respekt, ich seh keinen sinn darin, ein spiel in den himmel zu loben wenn es noch nicht draussen ist. doom könnte genau so fut ein grafikspektakel ohne spielerischen wert werden. man wird es erst wissen wenn es draussen ist, genau wie bei jk3 [/quote][l]am 30.05.03 um 22:56 schrieb Headbanger79:[/l]
[l]am 30.05.03 um 21:16 schrieb Cobrakid:[/l]
Also mich enttäuschen die Screens. Kommt da bei irgendjemandem so das richtige Star Wars Feeling dabei herüber ?
Die Figuren stehen auf den meisten Bildern chaotisch herum und lassen bei mir das Gefühl zurück, dass zum einen die Übersicht und Spielbarkeit neben der veralteten Grafik leiden, zum anderen wirken die Farben nach dem "neuen" Star Wars Rezept zu aufgesetzt, zu bunt, zu aufdringlich, zu niedlich ..... ach ich habe irgendwie schon beim Ansehen dieser Bilder nicht das Gefühl das ich in die Welt hereinkomme.
Vielleicht ist man einfach auch momentan etwas überversorgt mit diesen Action-Adventure-Jedi-Shooter-Stil, was mir fehlt wäre zur Zeit eher eine Simulation wie X-Wing Alliance, die einfach noch etwas freier ist, aber auch den Stil beibehält und von der Steuerung her gleich bleibt. Eigentlich haben alle PC Star Wars Weltraum Simulationen die richtige Linie getroffen, mit Ausnahme des "X-Wing vs. Tie-Fighter", was leider keine Story bot.
Veraltete Grafik hin oder her- Wie wir alle wissen, gibt es wohl kaum ein anderes Spiele-Universum bei dem das Feeling so sehr vom Sound und der Musik abhängt.[l]am 30.05.03 um 21:16 schrieb Cobrakid:[/l]
..... ach ich habe irgendwie schon beim Ansehen dieser Bilder nicht das Gefühl das ich in die Welt hereinkomme.
[l]am 31.05.03 um 10:39 schrieb xesued:[/l]
Wann werden die Designer sich wieder daran erinnern, dass der Weltraum ein schwarzer, dunkler Ort mit einem Haufen Lichtpunkten ist?
[l]am 01.06.03 um 14:55 schrieb DPC:[/l]
Ich finde die neuen Screenshots nicht gerade umwerfend, da die Grafik mit aktuellen Spielen, wie Unreal 2 oder Splinter Cell, einfach nicht mithalten kann. Die Quake 3 Engine ist trotz erheblicher Modifizierung zu veraltet. Das kann höchstens noch die Atmosphäre verbessern.