• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - James Ryan selbst gefilmt

Habe mir grad mal den Trailer runtergelanden. Nicht schlecht, aber der Titel ist auf deutsch, der Inhalt englisch.

Achso, ein persönlicher aufruf eines der Teammember ist hier: Aufruf

So etwas gabs auch schon mal vor langer Zeit mit dem Soldier 9's Realism Mod (Jetzt Xperience WWII)
Das war auch gut gemacht und lustig, sogar mit original Sounds aus "James Ryan"! :-D

Ist eine klasse Idee.

Nur müsste das Team noch etwas am Video arbeiten, ist leider nicht so gut zusammengeschnitten, bzw. die Textüberbelndungen finde ich nicht gelungen. (gut, ich könnte es auch nicht besser...)

Aber hey, ihr schafft das Leute! :top:

Huch wir werden berühmt. Bringt bestimmt mehr erfolg als mein Thread den ich hier gepostet habe :-D
Naja wir packen das schon. Is echt geil bin auch schon fast seit anfang dabei.
Der erste Omaha dreh war der hammer immer rauf auf die alieds :-D

Gruß =[FLS]=General Rommel

So, mal ein Wort von der, von dem alles ausgeht :-D

Also der Trailer ist wikrlich nicht gut.

In unserem Forum unter www.james-ryan-project.com gibt es unter News und Ankündigungen einen neuen Trailer der sich mit dem Projekt beschäftigt. Es kommt außerdem ein neuer Filmtrailer auf deutsch raus und mit besserer Verarbeitung. :)

Zur Zeit befindet sich die ganze Filmerei usw. noch in de Testphase. Es werden extra maps und models für den Dreh modifiziert.

Gruß

'Thunder

AMDprayer am 30.06.2004 13:21 schrieb:
Huch wir werden berühmt. Bringt bestimmt mehr erfolg als mein Thread den ich hier gepostet habe :-D
Naja wir packen das schon. Is echt geil bin auch schon fast seit anfang dabei.
Der erste Omaha dreh war der hammer immer rauf auf die alieds :-D

Gruß =[FLS]=General Rommel

Jo war schon geil aber ihr durftet uns immer abmezeln und wir mussten absichtlich daneben ballern. Wenn erst mal der richtige Dreh anfängt und wir euch stürmen *freu* :-D

Gruß =[FLS]=HeavyGamer

lt-blue-thunder am 30.06.2004 13:34 schrieb:
So, mal ein Wort von der, von dem alles ausgeht :-D

Also der Trailer ist wikrlich nicht gut.

In unserem Forum unter www.james-ryan-project.com gibt es unter News und Ankündigungen einen neuen Trailer der sich mit dem Projekt beschäftigt. Es kommt außerdem ein neuer Filmtrailer auf deutsch raus und mit besserer Verarbeitung. :)

Zur Zeit befindet sich die ganze Filmerei usw. noch in de Testphase. Es werden extra maps und models für den Dreh modifiziert.

Gruß

'Thunder
ahh der bigboss meldet sich :-D Willkommen im PCgames forum.
Ach ja wens interessiert hier hat alles angefangen:
http://www.battlefield-1942.net/forum/index.php?act=ST&f=2&t=10256&s=290fed5afc13403ccf660e0616ce0e19
Blue Thunder hat gerne Musikvideos gedreht für BF1942 und jetzt streben wir größere ziele an.

Son_Harry am 30.06.2004 13:48 schrieb:
Sagt mal Leute, warum schreiben hier eigentlich nur wir?
Nuke
LOL hast recht alle leute die schon mitmachen. Aber ich hab den ersten entdeckt der durch die seite heir bei uns gelandet ist. Der nächste dreh wird voll der erfolg schätze ich

AMDprayer am 30.06.2004 13:58 schrieb:
Nuke
LOL hast recht alle leute die schon mitmachen. Aber ich hab den ersten entdeckt der durch die seite heir bei uns gelandet ist. Der nächste dreh wird voll der erfolg schätze ich

das kann ich dir schon sagen.....weil andere leute arbeiten müssen um solche uhrzeiten :)

hF und gL wünsch ich euch. haut rein, btw. trailer roX

spimer am 30.06.2004 15:23 schrieb:
AMDprayer am 30.06.2004 13:58 schrieb:
Nuke

das kann ich dir schon sagen.....weil andere leute arbeiten müssen um solche uhrzeiten :)

hF und gL wünsch ich euch. haut rein, btw. trailer roX
Das ist das gute daran wenn man freiwillig bis zur 13. Schule macht. Man hat noch ferien wo andere im selben alter gerade am Arbeiten sind :-D

Zurück